Stimmt auch wieder, heckantrieb regelt
Also kling doof, muss da aber erst mal mit zurecht kommen das ich damit anständig rutschen kann
Weil front antrieb + Handbremse hab ich perfekt raus, aber heckantrieb klappt noch net so wie ich es gerne hätte :)^^
Beiträge von Hodi
-
-
Also klima demnächst aus lassen und einfach erst mal nur Umluft an, ohne automatik gut:)
Und naja das mit der handbremse finde ich leicht komisch, aber wie gesagt im stand anziehen, die hält richtig gut, und während der fahrt garnix^^
Danke für die infos^^ -
Ich fahr ja recht spritsparend, deswegen kann ich mir das nicht erklären
Das regt mich leicht auf:)
Also ich beschleunige zügig, schalte "früh" hoch, also sobald ich kann und es die strecke zulässt, zb im ort ohne steigung im 4 gang bei 50 kmh etc, lasse bei berg ab wenns vom tempo passt rollen. -
Hiho, dachte bevor ich 2 freds aufmache, frage ich beides in einem :P^^
Und zwar Frage 1
Handbremse: Wenn mein BMW steht und ich die Handbremse anziehe, ist die Bombenfest,... wenn ich fahre und die während der fahrt anziehe (schnee und so :)) ) kommt garnix ? ist das normal? Irgendwie elektronisch geregelt? Oder ist da iwie was defekt?Frage 2:
Möchte es bei dem wedder so schnell wie möglichst im Auto warm haben.
Nun habe ich ja eine Klimaauto. Bringt das was wenn ich die auf 32grad stelle, klima einschalte und die umluft?
Und warum kann ich umluft 2 mal machen? Also einmal mit einem A und einmal ohne? Denke mal das A steht für automatik oder?
Oder lass ich dann diese umluft funktion ganz weg?
Hoffe ihr wisst wie ich das meine und mir kann wer helfenDAnkeee^^
-
Hallo,
meiner brauch laut BC 7,6 Liter, meine Fahrleistung ist mit einer Tankfüllung ca. 920km.
Ich komme so auf eine Literanzahl von 6.85 Liter laut dieser Seite: klick mich
Wenn ich mich eine halbe Stunde im Kreis drehe, was ich im Winter auch gerne mal mache, dann geht meine Tankuhr aber Blitz schnell nach unten, jedoch mein BC bleibt bei seiner Meinung.Grüße
Chris
oO da bekomm ich ja n richtigen schock :-O
Wie kann das denn sein das dein 330er einiges weniger verbraucht wie mein 318???
Also weiß natürlich nicht ob dein tank größer ist, aber mein tank ist (wenn voll) nach ca 550km im reserve tank?
Laut bc durchschnitt von 9,7liter, und naja ich fahre nicht wirklich wie ne sau, fahre eigentlich ganz chillig.
Hatte mal die anzeige zurück gesetzt, da zeigt der mir doch mittlerweile durchschnitt von ca 12,5 liter an, aber das liegt daran das ich den morgens bevor ich los fahre erst mal anmache zum warm werden, eis kratze und go.Wo liegt denn der "richtwert" was so ein 318er verbrauchen sollte, so das es realistisch ist bei ausgeglichener fahrweise ?
-
Wie siehts denn eigentlich mit mehr sound raus holen?
Also beim Fiat den ich hatte, hatt ich zusätzlich den msd raus gemacht, war derbe geil laut*g*
Aber jetzt wollte ich eigentlich mal alles ziemlich legal lassen,hab mir mal überlegt bissi bezin in den auspuff zu kippen und bissi brenne zu lassenAber anders denk ich auch der auspuff ist neu, vll etwas mehr über 1000km gefahren, edelstahl anlage.
Wenn der warm ist, udn ich von hinten höre, klingt der recht goil. Aber beim fahren fehlt mir persönlich noch n bissi was an sound.
Ist n Remus auspuff. Ab wann kann man denn sagen das er "eingefahren" ist?^^ -
Also mein erster war ein Nissan Micra k11 ganze 1 liter maschine und stolze 54ps
Remus sportauspuff drunter und röhrt
naja dann ein reh erwischt, bis zum tüv ende weiter gefahren dann verkauft.
Dann kam n Fiat Punto HLX 188a, schön gemacht mit felgen sportfahrwerk, tief laut etc und dann motor halb platt
und nu mein ganzer stolz de bmw^^ -
Also dieses FK kenn ich noch von meinem Punto, die waren immer recht gut von Preis-leistungs mist
Aber mich (da facelift modell) würd ma interessieren wie die 7er look scheinis am 3er aussehen -
http://liontuning-carparts.de/…df6aec5&productid=2911302
Guck dir die mal an *sabber*im 7er look Scheinwerfer + blinker komplett eine einheit, die blinker sind sogar wie beim 7er oben seitlich
und weiße ringe, aber dafür 320 euronen
-
Ich war auch als am überlgen, diese ringe oder richtige scheinwerfer mit abe,... kann mich ja jetzt noch nicht entscheiden,...
Pro für die Angleeyes scheinwerfer finde ich die linsen scheinwerfer und die abe,.... contra der preis....
Hab mal gehört das die scheinis mit angle eyes und abe sehr schelcht leuchten? Stimmt das? Und wie sehen die denn eigentlich richtig aufm bmw aus? Finde da nichts wirklich bilder wo man toll was sieht.
Weil hab iwie angst das die scheiße aussehen und echt schlecht leuchten, hat da wer erfahrungen gemacht?
Also ich rede jetz von den scheinis mit abe für ca 240 euronen