Beiträge von Hodi

Hallo ihr Lieben, ihr seit meine letzte hoffnung, ich blicke da nicht mehr durch.
    Meine Freundin und ich möchten demnächst zusammen ziehen. Und Sie macht ein Drama aus dem Thema GEZ

Gehen wir mal von dem beispiel aus:
    Ich Habe Auto (dafür zahl ich schon -.-!!!!) laptop und ein TV

Sie hat Auto (auf Oma angemeldet also zahlt nicht:) ) , TV und sag ich mal Radio.

Wie stellt sich das jetzt zusammen? Muss das jetzt alles doppelt und dreifach gezahlt werden oder wie läuft das?
    Oder zahlen wir 1 mal alles Glaube rund 50 euro und fertig?
    Hoffe die frage ist so gut genug gestellt^^
    Danke

Trinken finde ich völlig in ordnung, solange es Flaschen sind die man zu machen kann :)

Essen ist so ein streitthema. Mag ich eigentlich überhaupt nicht.
    Wer auf der Rückbank sitzt darf garnix. Und Vorne sitz logischerweise ich und meine Freundin.
    Solange nichts versaut wird is es in ordnung. aber wenn wer was versaut -> Headshot... Das mag ich überhaupt nicht.

Genau wie rauchen.
    Geraucht wird nur vorne, und auch nur wenn das Fenster offen ist. Asche hat nichts im auto zu suchen, alles aus fenster raus.
    1 Mal hat jemand hinten geraucht und mir n brandloch reingemacht!!! Der durfte weiter laufen! Hatte ausdrücklich gesagt hinten gibt es nichts!

Also bei mir im Auto riecht es nach Fisch (den ich unter den Sitz liegen hab) und extrem schweiß :D

Ne um Gottes willen :)
    Hab seit ein paar tagen eine Duftdose drin mit Neuwagen geruch :)
    Ansonsten naja war es nie unangenehm, auser am anfang weil es feucht war.

So angerufen, ca 20 euro, dann die überraschung... nichts mehr da. Wurde ersetzt. Wird auch nicht mehr geliefert :( so ein mist

Fortssetzung :)
    Hab dann bei einem anderen BMW angerufen, dieser hat mir dann wiederum die nummer eines anderen Händlers gegeben, und tada diese haben noch welche auf lager :) endgeil^^
    Die schicken die "konsole" dann meinem BMW händler zu, und die rufen mich dann an wenn das gute teil da ist :) yeahhhh

Hallo Leute :)
    Ich verkaufe die Tage einem Kolllege mein "altes" Radio mit touchscreen und so, mich stört halt dermaßen das das Bild immer vor den Düsen ist und die Luft aufhält.

Nun zum Radio.
    Ich suche ein Radio was mindestens folgende sachen hat/kann:

Ein Iphone 3GS erkennen und verwenden also damit/davon musik hören etc.
    USB anschluss, logischwerweiße auch MP3 abspielen
    Bluetooth freisprech funktion (Wobei ich mich hier frage wie es funktioniert^^ kann evtl wer was zu sagen)
    Einen Equalizer
    An sich guten Klang bzw gute einstellungsmöglichkeiten
    Fernbedinung wenns geht.

Hoffe hab nichts vergessen :)

Ich hoffe jetzt kommen keine Antworten vonwegen benutz google oder so, weil naja für was gibts ein Forum um zu fragen? :)
    Und evtl hat oder kennt wer so ein Radio und kann mir ein Link schicken und was dazu sagen.

Naja zu den Marken hatte bis jetzt immer nur Sony Radio´s, also da 0 Plan :) Auf keinen fall ein billig ding.
    Preislich könnte ich mir was vorstellen bis 200 euro.

Nächste frage:
    Woher bekomme ich diese Handyhalterung die viele hier im Fourm haben die nicht an der scheibe hängt sondern irgendwie an der mittelkonsole fest gemacht wird, bzw auf der beifahrerseite da irgendwo. Ich weiß Dumme beschreibung, aber 0 ahnung wie es heißt.

Genug geschrieben
    Vielen Dank für die Hilfe :)
    LG Hodi