Beiträge von Hodi

Muuuuuuuuuuuuuuhahahhaaahh Turborad, ich brech ins Essen, und ich verwette mein Linkes Ei, das die Kaltluft nicht passt.

Hatte die BMC Box drin, selbst da geht das nicht.

Finger Weg !!!!

Wenn dem so ist lass ich lieber die Finger weg :)
    Naja das Thema mit ABE hab ich gelsen, aber hmm fand es grad net soooo tragisch.

N Kollege hat auch eine Carbon Airbox drin (sieht exact wie diese aus)
    Da passt alles mit Kaltluft und der Sound ist derbe, und naja mehrleistung hin oder her, davon halt ich eh nichts.

Also Jack her mit deinem Linken EI :thumbsup: lol

Und ich dachte das ich mal was tolles gefunden habe :pinch:

Aso was soll das eigentlich mit dem Turborad zu tun haben? :D Für Turbogeräusche oda woOt? :)

Hallo :)
    Und zwar habe ich bei Ebay eine Carbon Air-Box "gefunden", und dort steht dieser Tolle und interessante Hinweis dabei

++Rabatt-Aktion++
    Große Rabatte für Forum, Auto-Club, oder Sammelbestellungen!!

(bereits ab 2stk!)

SUPER KONDITIONEN FÜR HÄNDLER/WEITERVERKÄUFER!

Der Link zu der Box ist hier: http://www.ebay.de/itm/130533934936

Was haltet ihr mal davon dort anzufragen nach einem Angebot fürs Forum? Und wie viel € er runter geht bei Bestellmenge X :)
    Also ich sag mal für mich: Ich finde das teil irgendwie Hot :)

Und nun bitte ich um eure Meinung :)
    LG Hodi

Ähm :whistling: nur mal so als frage, reicht es nicht aus Bilder in der Anzeige selbst zu haben?
    Ansonsten muss ich wenn ich zuhause bin halt nochmal was machen.
    Und nebenbei, was will man gross Bilder für Stahlfelgen haben? Sehen doch alle gleich sche*** aus^^

Nimm mir das nicht böse :D, das mit den Bilder kann ich gut verstehen, nur bei Stahlfelgen?^^

Der Hänlder MUSS dir garantie geben.
    Schau mal in den Kaufvertag, wenn er jetzt natürlich reingeschrieben hat Auto wird mit mängel verkauft ist feierabend, aber wenn da nichts drin steht von mängeln etc kommt er nicht dran vorbei!
    Hier in der gegend verkäuft ein bestimmter händler (OPEL :D ) seine Autos nur mit "Motorschaden" laut kaufvertrag^^, der weiß wohl warum.

Gude :)
    Also hab auch n 3.18
    Hatte das auch bei mir gehabt sporadisch.
    Angefangen hatte es wo ich ihn gekauft hab und mein Onkel mal hören wollte wie der Motor läuft.
    Auto angemacht, hat sich sehr komisch angehört (sehr sehr unruiger und lauter) lauf, nahm kein gas an und ging sekunden danach aus.
    Dann angemacht dann lief er normal.... Also war echt Sporadisch, man konnte nicht sagen wenn er kalt oder warm ist ect.

End vom Lied Motorsteuergerät defekt, aber gott sei dank auf garantie gewechselt seit dem schnurrt er wieder :)

LG

Gude, hatte das problem auch mal.
    Habe auch den 318i facelift.
    Angefangen hatte es als mein Onkel mal hören wollte wie rund der Motor läuft (Wo ich den grad gekauft habe)

Voller Stolz setze ich mich rein, dreh schlüssel um. Ganzes auto hat gewackelt, kein gas angenommen und ging kurz danach aus.
    Das ist seit dem Sporadisch immer mal wieder passiert.
    Da Garantie drauf war ab zum Händler, der nix gefunden, hats auto dann zu bmw gegebnen und end vom Lied: Motorsteuergerät platt...
    Gab dann auch Garantie ein neues und tada seit dem keine probleme mehr :)

Denke auch mal Lehrgeld, beschrieben hat er garnix, nur Farbe, zustand und für welches Modell,...
    Er hat es halt wie gesagt in die Kategorie Tuning rein gemacht, wo es ja überhaupt nicht hinkommt,.....
    Bilder waren nicht wirklich gross das ich damit nichts anfangen konnte.
    Naja dann hab ich wohl pech gehabt.
    Mich nervt es halt nur das er es in bei Tuning reingemacht hat und nicht normal ersatzteile,...

Dann danke :)