Beiträge von Hodi

Hallo
    Wollte mal ganz blöd fragen die das Lackierte Plastik teil dierekt unterm scheinwerfer heißt?
    Gibt ja nur eins dadrunter, das längliche :)

Wurde glaube nähmlich bei ebay beschissen,....
    In der Kategorie Tuning standen scheinwerferblenden in meiner wagen farbe zum verkauf, da dachte ich sofort an die für den Bösen blick, ersteigert.
    Gestern kams an und siehe da -.- es sind die plastik dinger die direkt unter den scheinwerfer kommen -.-

Was sind denn Facelift Look led rückleuchten?
    Weil irgendwie hört sich das für mich komisch an :)
    Facelift Look rückleuchten für den Facelift? :D sorry^^
    Für ein Link (am besten ebay :P ) währe ich dankbar :)

Was dann? :) Ich bitte um vorschläge :)
    Am geilsten noch um links wo ich kaufen kann^^
    Hab zb bei ebay nur diese schwarz roten oder ganz schwarzen gefunden.

So also hab nochmal meine 3 "favorieten" rausgesucht und brauche hilfe beim entscheiden :)

1 http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…teile&hash=item53e81598ec

2 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

3 http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…teile&hash=item53e809458c

Passen sollen se an eine Silberne Facelift Limo :)

Falls wer "tollere" hat/kennt bitte bescheid geben^^

Also ich hab meine leisten und Türgriffe lackiet bekommen von nem kollegen.
    mit Türgriffen :) hält topp. Der musste da irgend so ein ich nenn es mal "Haftvermittler" drauf machen und so, und sieht topp aus :)
    Ausser ein Türgriff da der lack nicht mehr gereicht hatte.
    Also möglich ist es, aber auch nicht Günstig.
    Da kommt das Folieren sicher günstiger. Hatte für alle Plastikteile aussen + einen Kratzer am Heck 200 Euro gezahlt.

Hmm stimmt da habtz ihr auch recht.
    Also ich gehe mal starkt davon aus das ich mit meinem Silbernen bmw die schwarz roten led´s nehmen kann :)

Das hätte man auch liebevoller sagen können ^^
    Ist ja geschmackssache, ich suche mal ein paar bilder von schwarzen udn rot schwarzen an einer silbernen facelift limo
    bis jetzt noch net wirklich erfolg gehabt^^

So also bin mir nach dem Fred hier zu 90% sicher mir ringe selbst ein zu bauen.
    Nach vielem Lesen werde ich wohl am besten G5 ringe nehmen oder???
    Wie siehts denn aus mim einbauen? Also bekomm schon recht viel alleine hin (Fahrwerk wechseln und bremsen komplett blablabla) aber das wird wohl net schwer sein oder?
    Scheinwerfer können wohl drin bleiben oder?
    Wie siehts denn mit "anklemmen" aus? einfach einstecken oder muss man da kabels auf machen oder ähnliches?

Letzte frage:
    Hatte schonmal wer Probleme mit den Blauen oder TÜV? :)

Danke für die antworten^^

EDIT: Evtl auch wer on der sich selbst bei Ebay welche gekauft hat und mir einen Link von den RIngen schicken kann^^ will keine "falschen" oder billigen dinger haben:)
    Und weiss währe auch toll :)

Hodi

Hab da jetzt auch keine voll chrom nieren gesehen. Hast mal an die 6 zylinder nieren gedacht? da sind die speichen spitzen auch aus chrom sieht gut aus und passt 100% da original BMW bekommste bestimmt günstig hier im forum.

Öhm jetzt nicht auslachen :D ich weiß nicht den unterschied zwischen 6 und 4 Zylinder NIEREN^^
    Oder is da der unterschied 4 zylinder nur Rahmen Chrom und 6 Zylinder Komplett?

Würd ja jetzt sau gern Googeln,... aber inter von meiner Freundin suckt rum... UMTS an die macht :thumbup:
    Währe Dankbar wenn du mal ein Bild Posten könntest zum angucken :D
    Dann weiß ich ob ich richtig liege oder nicht^^