Möchte mir demnächst auf Chrom Nieren für meinen holen.
Hab mal auf der Seite geguckt die ihr gepostet habt....
Entweder bin ich grad zu K.O. oder die haben echt keine Chrom Nieren für eine Facelift Limo???
Hab ums verrecken nix gefunden
Beiträge von Hodi
-
-
Also ich hatte auch so leerlauf probleme.
Wenn ich dann an der Ampel stand hatte er witziger weiße mal von alleine gas gegeben bis 1500rpm
End vom Lied: Hab mal die Drosselklappe sauber gemacht, seit dem läufts wieder perfekt^^ -
Die 3.60 gibts leider noch net, habe auch die kmaew 3.55 drauf, mit multiman läuft alles wie geschmiert.
Hoffe mal das es demnächst auch ne 3.60er gibt für neuere games.
Das einzigste game was neu ist und läuft is duke nukem forever
Da ham die mal richtig gas gegeben -
Sorry für doppelpost
Ähm ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber hoffe mal den post über mir is trotzdem noch zu verstehen -
[quote='BMW_318Ci_Coupé','index.php?page=Thread&postID=277603#post277603'][quote='BMW_318Ci_Coupé','index.php?page=Thread&postID=277603#post277603']http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190373704254
Das steht in den Papieren vom Luffi drin. Die Dämmmatte im Motorraum + Original Schalldämpfer müssen vorhanden sein.
@ Hodi
Hört sich echt gut an, aber das ist ja schon verboten laut
Kann es sein das dein Remus Esd schon ausgebrant ist oder mit Bremsenreiniger ,,gespühlt'' wurde ?
Hmmmm ne der Pott an sich is zu 100% Original, hab den MSD verloren
der is zu einem "durchgehenedem Rohr" geschrumpft
-
So musste grad Video machen^^
Den dicken schön warm gefahren, is grad am hochladen^^ mit umts lol dauert ewig.
Nur quali is net so dolle, digi cam is down, musste mit iphone machenEDIT: So Video is da http://www.youtube.com/watch?v=Yyyh1ZinXsA wie gesagt nicht tolle quali
ZUM ESD mit Sprotluffi= Beides zusammen geht, darf aber nicht
No risk no fun^^ -
Hoffe echt mal das ich dir nicht zu viel verspreche
Nur sehn wirste wohl net viel.
Da ich keinen am start hab der aufnimmtich leg dann wohl die kamera aufn bode.
Muss nur gucken ob ich mit Iphone oder Digicam aufnehme wegen qualitätNur mal so als vergleich: Das Video hatte ich mit Digicam aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=MSG7Hgtru4w -
Klar gegen sound/Preis leistung kann man nix sagen^^
Ohman^^ wart abheut abend oder moije früh mach ich ne file vom Remus pott
Mal gucken was du dazu sagst^^
Dann lade ich grad mal die kamera Akkus auf
Also hatte bis jetzt Einen Micra mit Remus = Top
Punto mit Imasaaf ohne MSD = TOP
BMW mit Remus Mit MSD= Gut, aber leise
BMW mit Remus ohne MSD= Endgeil -
Gude,
also ich habe ein meinem 318i einen Remus edelstahlt pott drunter. Der macht echt sau guten sound
Werde die Tage mal wenn ich ausm Urlaub back bin eine Sound/Videofile beim youtube reinstellen!Diese Japandinger.. naja günstig sind se alle male. Hatte letztens ein aufm parkplatz bei uns im Rewe der so ein hatte. "kracht" oder Sportsound kam net viel raus.
Zum Thema ABE,... wurde noch nie angehalten und sollte ABE vorzeigen da heutzutage fast JEDER auspuff eine ABE hat. Deswegen wird da (bei uns) kaum nachtgeschaut.
Hab auch den MSD drausen gehabt und das hat auch kein Blauen gejucktHaste mal ne soundfile von deinem @ youtube?
-
Also als ich bei mir den MSD gewechselt habe, haben wir die komplette auspuff anlage abgemacht, mit felx getrennt und zusammen geschweißt