Beiträge von Hodi

Von der Optik würden die leider nicht wirklich passen, sind ja schwarze :)
    Und ich habe ( irgendwie leider, aber irgendwie auch nicht, einen Silbernen)
    Ich denke mal da gibts nur diese mit Chrom oder Milchglas^^
    Aber vll kennt ja wer nochwas
    Aber danke für die schnelle antwort :)

Hiho ich suche bei ebay (wenn möglich) anständige Klarglas Blinker für Vorne und Seite.
    Nur das Problem dabei, dieses Chrom zeugs will ich nicht haben :( aber sollte schon Klarglas sein und nicht dieses Milchglas ähnliche

Weiß da wer wie ich da ran komme?
    Wenns geht währe toll mit bildern um mich zu überzeugen :)

Danke

Dazu müsstest dir die Bremse angucken Scheibe und beläge :)
    Wenn du garkeine ahnung hast, mach am besten bilder von den scheiben und belägen (so gut es geht) dann könnte einer was dazu sagen.
    Oder fahr zum :) und der soll einfach mal gucken ob die bremsen in ordnung sind, gucken kostet nix :)

AGR hat doch nur diesel oder?

Also bei meinem 4 zyliner war es so--> Drehzahl im leerlauf von 500 - 1600 hoch und runter...
    Beim fahren ziemlich normal (hab nix gemerkt)
    hatte dann die drosselklappe rausgeholt sauber gemacht und seit dem schnurrz mein babe wieder wie ne 1 :)
    Die drosselklappe war auch nur "leicht" verschmutzt, hätte nie gedacht das so bissi so viel ausmacht

Zu Vanos = Ham nur die 6 zylinder

Sooo habs heut "gefunden"
    Die drosselklappe war verschmutzt, zwar nur "leicht" aber hat wohl gereicht.

Ausgebaut, gereinigt dann wieder rein und fertig :)
    Schnurrt wieder richtig toll mein babe

Eyy :)
    sachte mal bin ich doof?
    Hab grad gegoogelt ohne ende, der 4 Zylinder hat garkeine Vanos oder??^^

Nur 6 Zylinder haben soetwas odaaa?^^

Woran könnte dieses unruihge laufen denn noch kommen? Mit den drehzahlschwankungen?

Also Bauhjar ist 11.2001 also FL :)
    Woran merke ich das diese Vanos dichtringe platt sind?

Gibts da n Test?
    Der FS ist leer. Hab eben nochmal getestet. Auto Warm --> Drezhal (im Leerlauf) Unstabil.
    Wenn ich dann die Klima einschalte, bleibt die drehzahl bei 900 stehn recht stabil.
    Was passiert denn wenn ich so weiter fahre?
    Gibts noch andere sachen woran es liegen kann?
    Mein Autolein frisst momentan mein ganzes geld,... deswegen kann ich nicht großartig sachen reparieren die es dann doch nicht sind :((

Ok neues Problem dazu gekommen :(
    Im leerlauf gibt mein babe von alleine gas hin und wieder,

geht bis 1500 umdrehungen und dann gehts wieder zurück
    Zündspulen sind jetzt alle getauscht so wie zündkerzen :((