Beiträge von Roxx

Hab, heute alles abgeholt, Entlüftungsventil und die 4 schläuche, natürlich Kaltland Ausführung!

Bez. beim :D 140€, nur eines ist komisch auf deinem Bild ist der Dichtring für die Drosselklappe aus gummi, mir haben sie nen Metallring mitgegeben!?

Hat mir das im Rechner auch nochmal gezeigt und dort ist es auch so drin! Hoffe das passt nicht das ich alles ab hab zusammenbauen will und die DK dichtung passt net!

Als ich mir die Vids von dir angesehn hab musste ich lachen, ne Kuh im Motorraum hahahah :D

Dacht ich mir den Check mach ich bei mir auch mal. Da ist mir aber das lachen vergangen

Öldeckel ab, "muuuuuuuuuuuuh"

Somit steht bei mir auch der wechsel der KGE an :wacko:

Hab letzte woche Ölwechsel gemacht, hab das Meguin 5w30 drin, solang es die BMW Freigabe hat ist doch gut! Hab für 7 Liter 35 € bezahlt

Hat sich wieder was getan!

Alu Pedale mit M Logo eingebaut, neue Fussmatten, Innenraumbeleuchtung SMD´s, Chrom Tachoringe!

Und Ölwechsel mit Filter aber den sieht man ja von aussen nicht! :D
    Als nächstes steht an Getriebeöl und Difföl wechsel!

Neue Federn sind bestellt da ja die hintere auf der Beifahrerseite gebrochen ist!
    Schweinerei ist nur das Eibach für 2 Federn soviel verlangt wie für 4!!! X( "Einzelteilzuschlag" nennen die das!

2 Federn Hinterachse 145€, für alle 4 bezahl ich jetzt 150€ das is doch wohl ein witz!
    Also falls jemand 2 Federn für die Vorderachse brauch melden, wenn sich niemand meldet werd ich se alle 4 einbauen und die alten wegschmeißen!

Bräuchte noch ein OBD Kabel mit seriellem anschluss damit ich auch endlich unter die Codierer gehn kann!
    Ediabas/INPA, TIS, ETK, DIS v44 und GT1 alles da fehlt nur das Kabel, falls jemand eins über hat oder nicht mehr brauch melden, mit USB geht natürlich auch aber seriell wäre mir lieber hab mir extra nen Lappi besorgt der noch serielle Schnittstelle hat!

Bilder folgen natürlich und vielleicht mach ich noch ein Soundfile vom Ausspuff!

Falsch! Gibt auch 6zyl. mit einflutigem ESD, mein 323 z.B.!

Hab bei mir Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Kat drunter finde den nicht zu laut sondern eher dezent!

Und beim Preis kann man auch nix sagen!

Au backe kein schöner anblick, hoffe dir/euch ist nix passiert!

Aber ich würd sagen komplett verkaufen, Motor und anbauteile sind wohl hinüber denke damit hättest können das meiste Geld machen!

Wenn nicht versuch zumindest die Innesausstattung so los zu werden, und was halt sonst noch brauchbar ist!! ;(

Der smiley hintendran sollte eigentlich die ironie dafür ausdrücken! :P