Beiträge von Roxx

Bei mir stand damals auch zur wahl die Zimmermänner zu nehmen (war aber noch auf meinem Audi :thumbup:)

Hab dann einfach zuviel negatives gehört und zum guten schluss auch gesehn, Freund hatte die mit den Green Stuff aufem 530.

Nach einer notbremsung waren die dinger so verzogen das man sie wegschmeissen MUSSTE und das Auto nicht mehr fahren konnte!
    Hatte das auch schon hier in nem anderen Fred geschrieben.

Hab mich dann für die Kombination ATE Powerdisc/Greenstuff entschieden und muss sagen das war super!
    Wenn meine an dem kleinen jetzt gewechselt werden müssen werd ich wieder auf diese Kombi. zurückgreifen!

Zitat

Eben,
    wer billig kauft, kauft 2 mal.

dunlop sp winter sport 3D
    hab ich auch.

Diese Reifen hatt ich auf meinem Audi schon gefahren und werd sie mir wieder holen, war sehr zufrieden damit!

Für dieses Jahr wird wohl nicht mehr viel passieren, Stossstange is auch noch net beim lacker, von daher wird das wohl erst im nächsten Jahr geschehen.

Geplant ist eigentlich nur noch Winterschläppchen aufziehen und die Sommerfelgen zum Felgendoc zu bringen, paar Kratzer entfernen und Bett polieren. Mit den Spiegeln is auch so ne Sache, ich bekomm kein Kabelbaum so das ich die abgeschnittenen enden anlöten kann, also heisst es
    Spiegel in die ersatzteilkiste und weiter schauen ;(

So hab das ding jetzt gewechselt, das es ne super fummelige arbeit ist kann ich nur bestätigen-

Arbeitszeit 5 stunden. Das aber auch nur weil wie schon weiter oben geschrieben ich die falsche Drosselklappendichtung bekommen hab :wacko:

Barcode auf der Tüte richtig, Teilenummer auch richtig nur das falsche Teil in der richtigen Tüte. Klasse!

Auto alles zerlegt und dann festgestellt das das Teil falsch ist, also mit nem andern Auto zur BMW.

Alles in allem hat es ohne Komplikationen geklappt!

Einziges manko noch, das Regelventil selbst passt in der Kaltlandausführung nicht, musste den Schaumstoff drumherum entfernen sonst hätte das nicht gepasst!

Ich meine noch was gelesen zu haben von Adaptionswerten löschen oder lieg ich da Falsch??

Ich wollt jetzt auch grad sagen, hab jetzt genug darüber gelesen und auch das Tutorial schon ausgedruckt, soll ne ganz schön fummelige arbeit sein aber bisher hab ich noch nirgends gelesen das die Ansaugbrücke demontiert wird. Hoffe nur ich werd fertig bis zum abend, hab Nachtschicht! :D