Das schadet definitiv deinem Lack und das schon ab der ersten Wäsche. Die Intensität ist von Lack zu Lack und von Waschstraße zu Waschstraße unterschiedlich. Die üblichen Hologramme bekommst du bis zu einem gewissen Grad rauspoliert und mit Wachs kaschiert. Aber alles nur im gewissen Maße.
Beiträge von Power
-
-
Auch bei Haftpflichtschäden setzt man sich mit der eigenen Versicherung auseinander.... In der Regel laufen Schadenvorgänge nämlich nicht so reibungslos ab, wie man es sich wünscht. Komminikation ist dann nicht ganz unwichtig.
Hat aber jetzt nichts mit der Admiral zu tun. Wenn du dahin willst mach es doch...
-
-
Also ihr meint Relais tauschen und dann müsste / könnte es wieder ordnungsgemäß funktionieren ?
Gibts dabei was zu beachten ?
-
Achso habe ich vergessen dazu zu schreiben. Nein habe ich nicht. Dann hätte ich mir dass auch damit erklärt, dass der defekt oder verunreinigt wäre.
-
Servus Gemeinde,
mein Scheibenwischer wischt in den Intervallstufen, die man in der ersten Stellung aufwärts einstellen kann, willkürlich.
Das heißt konkret: Wenn ich zum Beispiel einmal hochschalte und die Intervallstufe auf sehr niedrig einstelle wischt der Scheibenwischer mal nach einer Sekunde, dann mal nach 10 Sekunden. Dann wischt er in der nächsten, höheren Stufe mal schneller, dann aber sogar mal langsamer, als in der niedrigsten Stufe.
Usw.
Er wischt also willkürlich und spinnt meisstens herum. Manchmal, nach mehreren Versuchen, funktioniert er dann. Ich gehe mal davon aus, dass das an der Elektrik und nicht an dem Schalter ansich liegt.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt und wie ich es beheben kann ?
Danke
Power -
Im Schnitt 500 km.
Da ist alles drin. Stadt, Autobahn, Landstraße. Innerorts tucker ich meistens rum wie ne Oma, weil langweiliug und rasen ist unnötig. Außerorts heize ich dann (je nach Straße, Wetter und Laune). Kompensiert sich also.
Hab letztens für 1,78 Euro getankt

-
-
Ich hab Neco noch übers handy abgesagt. Habs leider nicht geschafft
Hatte heute viel zu tun. -
Naja welches Auto hat schon Kraft. Jungs ich sag euch das hört nie auf.
Wenn du einen 316 fährst hat der 320 ganz toll viel Kraft.
Wenn du einen 320 fährst hat der 330 ganz toll viel Kraft.
Wenn du 330 fährst findest du den M geil und willst den haben..... dann kommt der Porsche.... dann der Jet.... Wo soll das aufhören.
Also wirklich Sinn macht das alles nciht und jedes Auto wird irgendwie mal langsam. Ich behaupte mal, dass es im Alltag bei 400 / 500 PS aufhört.
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Aber mach ruhig, wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen 330, wenn du ihn dann hast. Ich bin genauso behindert und kauf mir ständig mehr Leistung, obwohl es einfach keine Sau braucht.


