Freut mich für dich, dass du den Pokal geholt hast. Coole Kiste, weißte ja ![]()
Beiträge von Power
-
-
Die Felgen brechen in den seltensten Fällen, und das können "originale" Felgen auch. Und wenn di Felgen brechen, dann nicht wenn man auf der Autobahn vor sich hinfährt, sondern wenn man irgendwo rein fährt bzw. drauf fährt. Zum Beispiel auf einen Randstein etc. Dafür gehört aber auch die entsprechende Geschwindigkeit dazu. Dann ist es sowieso egal ob sie bricht, da die Felge dann ohnehin im Arsch ist. Also ist es egal. Wenn sie bricht hast du im Auto nicht mehr Probleme.
Kaufen würde ich sie dennoch nicht, denn wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, gibt es das leidige Problem mit der Unwucht. Und die qualitativ niederiger angesiedelten Produkte (auch im "Fachhandel") sind teilweise schon bei Auslieferung unwuchtig oder werden dies schneller. Das ist meiner Meinung nach eher der Hauptgrund, warum man einen Bogen darum machen sollte. Die Sicherheit ist da eher weniger ausschlaggebend. Und wer weiß wie nervig das ist mit Rädern herumzufahren die geformt sind wie ein Bierkasten investieren lieber ein paar Euro mehr. Wie immer gilt hier auch das Prinzip: Wer hier beim Kauf spart muss später nachzhalen....
-
Du meinst wohl die Shadow Line. Die konnte man dazu bestellen. Bei allen e46.
-
Moin,
schickes Auto. Passt gut zusammen alles. M3 Spiegel noch drauf, dann sieht das besser aus. Und Shadow Line drauf oder Chrome Nieren, aber nicht gemischt.
Felgen machen sich auch gut. Passt zu dem Wagen sehr gut.
Böser Blick ?
Geht gar nicht sorry. Mach den ab.Ansonsten ist alles top

-
Da die Umfrage heute ausläuft wollte ich mich schonmal für die mir entgegengebrachten Stimmen bedanken

Konvertibel: Die Kriterien sind hier anders festgelegt worden. Da ich mal davon ausgehe, dass mein Auto gemeint war, trotzdem Danke fürs Lob

@chriisii: Umrage ist ja noch nicht beendet... aber herzlichen Glückwunsch
Möge dein Auto sich gut im Header machen. -
Ja ich weiß, dass die Limo einen Rahmen hat. Das war als Vergleich gemeint. Du kannst die Türen genauso schnell öffnen wie bei einer Limo auch.

Da brauchst du dir keinen Sorgen machen.
-
-
Du kannst die Türen ganz normal öffnen. Da bleibt nichts hängen etc. Die Scheiben bzw. die Motoren werden auch nicht viel mehr belastet. Ich mache die Scheiben sowieso fast immer runter (außer im Winter) und ob die jetzt mal mehr hoch und runter fahren ist auch nicht weiter tragisch.
Warten musst du auch nicht. Die Scheiben bleiben nicht "hängen" o.ä. Wie bei einer Limo auch.
-
Nein hab ich gar kein Plan von

Mit Einbauen meinte ich die ganze Geschichte. Soweit ich weiß wird ja dann an der Ölablassschraube der Temp.-Sensor angebracht und dann verbunden. Ich meine das mal so gelesen zu haben.
Muss ich mir aber auch mal anschaffen, da das wichtig für den Motor ist. Ich fahr den zwar immer nach Schätzung warm, also bis die Wassertemp warm ist und dann nochmal ca. 5-10 Minuten weiter, damit ich auf der sicheren Seite bin. Aber sowas erleichtert einem das ganze. Sieht nebenbei auch ganz nett aus.
-
Wie viel Arbeit war es das einzubauen ? Ich halte das auch für eine sinnvolle Zugabe fürs Tachometer. Hatte auch schon mal daran gedahct das nachzurüsten.
Da gibt es auch eine nette Möglichkeit, sich die Öltemperatur im Radio Display anzeigen zu lassen. Das sah auch nicht schlecht aus und erfüllt voll seinen Zweck.