Beiträge von Power

Die Felgen brechen in den seltensten Fällen, und das können "originale" Felgen auch. Und wenn di Felgen brechen, dann nicht wenn man auf der Autobahn vor sich hinfährt, sondern wenn man irgendwo rein fährt bzw. drauf fährt. Zum Beispiel auf einen Randstein etc. Dafür gehört aber auch die entsprechende Geschwindigkeit dazu. Dann ist es sowieso egal ob sie bricht, da die Felge dann ohnehin im Arsch ist. Also ist es egal. Wenn sie bricht hast du im Auto nicht mehr Probleme.

Kaufen würde ich sie dennoch nicht, denn wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, gibt es das leidige Problem mit der Unwucht. Und die qualitativ niederiger angesiedelten Produkte (auch im "Fachhandel") sind teilweise schon bei Auslieferung unwuchtig oder werden dies schneller. Das ist meiner Meinung nach eher der Hauptgrund, warum man einen Bogen darum machen sollte. Die Sicherheit ist da eher weniger ausschlaggebend. Und wer weiß wie nervig das ist mit Rädern herumzufahren die geformt sind wie ein Bierkasten investieren lieber ein paar Euro mehr. Wie immer gilt hier auch das Prinzip: Wer hier beim Kauf spart muss später nachzhalen....

Moin,

schickes Auto. Passt gut zusammen alles. M3 Spiegel noch drauf, dann sieht das besser aus. Und Shadow Line drauf oder Chrome Nieren, aber nicht gemischt.

Felgen machen sich auch gut. Passt zu dem Wagen sehr gut.

Böser Blick ? :schlecht: Geht gar nicht sorry. Mach den ab.

Ansonsten ist alles top ;)

Da die Umfrage heute ausläuft wollte ich mich schonmal für die mir entgegengebrachten Stimmen bedanken :thumbsup:

Konvertibel: Die Kriterien sind hier anders festgelegt worden. Da ich mal davon ausgehe, dass mein Auto gemeint war, trotzdem Danke fürs Lob :super:

@chriisii: Umrage ist ja noch nicht beendet... aber herzlichen Glückwunsch :) Möge dein Auto sich gut im Header machen.

Nein hab ich gar kein Plan von :rolleyes:

Mit Einbauen meinte ich die ganze Geschichte. Soweit ich weiß wird ja dann an der Ölablassschraube der Temp.-Sensor angebracht und dann verbunden. Ich meine das mal so gelesen zu haben.

Muss ich mir aber auch mal anschaffen, da das wichtig für den Motor ist. Ich fahr den zwar immer nach Schätzung warm, also bis die Wassertemp warm ist und dann nochmal ca. 5-10 Minuten weiter, damit ich auf der sicheren Seite bin. Aber sowas erleichtert einem das ganze. Sieht nebenbei auch ganz nett aus.