Beiträge von Power

So ist das leider. Die Stelle wird eben des Öfteren beansprucht und dann passiert das. Sind halt eben doch alles Gebrauchsgegenstände. Ich habe Alcantara drin und es fngt auch schon leicht an Knötchen zu bilden. Da kann ich auch gar nichts gegen machen. Auch nicht pflegen. Finde ich aber ehrlich gesagt auch nich so schlimm.

Ja schau dich mal auf ebay um. Eventuell ergatterst du was günstiges.

Wenn du deine komplette Innenausstattung neu beziehen lässt bist du mindestens bei 1.500 Euro. Da fängt gute Qualität normalerweise an. Ist aber jetzt nur ein grober Richtwert. Das schwankt selbstverständlich je nach Ledersorte, Farbe, Qualität und natürlich abhängig vom Betrieb selbst. Lohnt sich oft nicht. Es sei denn du willst das Auto noch die nächsten paar Jahre fahren bzw. kannst damit einen höheren Verkaufswert erreichen.

Das kommt ganz darauf an welche farbe du haben willst und in welchem Zustand die sind, Je nach Standort (bei ebay) etc. gehen die noch für ziemlich viel Geld weg. Das ist meistens Glückssache. Vor allem sind die ja dann auch gebraucht und wer weiß wie lange die dann noch "halten".

Ein Kollege von mir ist mal einen e90 D3 Alpina gefahren. Da war aber nicht viel verändert von Alpina. Da fand ich war die Qualität eigentlich ziemlich gut. Bin auch mal im M3 e92 mitgefahren. Den fand ich noch sehr viel geiler vom Interieur. Ich hab mich gefühlt wie in einem sportlichen Luxus Cockpit. Der hatte aber auch nur das beste drin.

Dennoch kann ich dich verstehen. Der e46 ist und bleibt hervoragend.

Auch wenn die Ausdrucksweise von lostalent nicht einwandfrei war hat hier dennoch niemand (nein du bist nicht gemeint :D ) einen kleinen Schniedel.

Also reg dich nicht auf und komm wieder runter. Alles ist cool.

Er kann ja mit seinem Auto machen was er will. Und eigentlich (meine Meinung) gehört an KEIN Auto LSD Doors oder sowas. Das gehört nur an Lambos und Mercedes SL etc.

Aber das wollen wir hier bestimmt nicht diskutieren und ihm seine Vorstellung versauen. Also ist doch egal Schwamm drüber :!: ;)

Willkommen !

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Aber: LSD Doors , Rieger Kit etc... das hört sich nicht gut an. Ich bin mal so frei dir analog zum Vorredner die Wahrheit zu sagen. Damit wirst du hier wohl nicht auf große Gegenliebe treffen.

Nichtsdestotrotz mach daraus was dir gefällt. Ist ja schließlich dein Auto :)

Trotzdem viel Spaß damit.

Bider wie mein Vormann sagte hochladen und dann Forumcode hier rein kopieren.