Wie nett ich bin ja auch dabei
Bin aber etwas zurückgefallen wie es aussieht ... Aber den anderen viel Glück ![]()
Beiträge von Power
-
-
Für den Preis finde ich es durchaus in Ordnung, zumal man bedenken muss, dass nicht jeder das Geld hat das Auto neu beziehen zu lassen. Der ein oder andere will unter Umständen nur die hässlichen Farbe im Innenraum loswerden und da kommt sowas ja eigentlich ganz gut. Ich persönlich würde es auch nicht machen aber bei älteren Autos oder aber wenn man selbst noch etwes auspolstern bzw. nacharbeiten kann warum nicht.
-
-
Nichtsdestotrotz müssen sie ihre Arbeit gut machen. Servicewüste Deutschland sag ich nur.
Da kann ich nur lachen geh mal ins Ausland da siehst du was eine Servicewüste ist. Deutschland bietet einer der besten Services überhaupt.Das Problem mit den Reifen / Felgen kenne ich. Das kann sehr nervenraubend sein. Vor allem bis man mal darauf kommt. Ich hatte mal bei meinem e36 vorne ander Vorderachse alles getauscht (inkl. Bremsen). Und dann waren es doch die Reifen (der Rest musste aber sowieso getauscht werden).
-
Jetzt machs nicht so spannend. Reis das Teil auf oder taste es ab oder schicks mir zu

-
Junge junge, da prasselt wieder ganz viel Gedankenausfluss auf dich ein. So ist das, wenn man eine Frage stellt.
Meine Meinung (falls diese dich interessiert):
Du wirst es am Ende sowieso so machen wie du es willst. Der Käse hier bringt doch alles nichts.
Und weißt du was? Das ist auch richtig so. Mach deine Erfahrungen und verkauf das Teil. Kauf dir einen BMW und schau ob du damit glücklich wirst. Wenn nicht, dann ist das eben so und du musst mit der Entscheidung leben. Ich denke diese Vollkaskomentalität, wo möglichst alles abgesichert und geplant sein muss hilft nicht immer weiter. Solange du dich nicht verschuldest bleibt alles im Rahmen und die Welt dreht sich weiter.
Zumal ein 316 oder 318 nun wirklich keinem die Wurst vom Teller zieht und sehr human im Unterhalt ist. Polo ist ohnehin der reinste Müllwagen. Verkauf das Teil.
Für gefährlich erachte ich einen BMW auch nicht. Bei Nässe muss man sicherlich etwas aufpassen. Aber 120 PS (keine Ahnung viel der 316 oder 318 hat) sind ja für das Gewicht grade mal ausreichend, dass der Wagen nicht untermotorisiert ist. Rennen gewinnst du damit nicht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Dass du was "schnelleres" haben möchtest kann jeder hier nachvollziehen. Mit dem Polo kommst du wohl kaum den Berg hoch.
Aber sei dir bewusst darüber, dass BMW Apothekenpreise verlangt. Wenn da mal was kaputt geht - und damit musst du rechnen - wirds schon etwas teuer. Da geht die Tür auf und du bist 100 Euro Eintritt los. Dafür darfst du dort aber kostenlos Wasser und Kaffee trinken.
Hirne mal in Ruhe darüber und dann lässt du aus dem Zusammenspiel zwischen Hoden und Gehirn eine Entscheidung fällen. Immer nur Kopf benutzen und rein nach der Vernunft gehen ist nicht immer die beste Lösung. Glaubs mir, da habe ich schonb genug Erfahurngen gesammelt. (Nimm das jetzt aber nicht als Anstachelung dein Hirn auszuschalten. Nochmal: Nicht "übermäßig" verschulden wenns geht)
Also summa summarum ist es einzig und alleine deine Entscheidung und die kann dir niemand hier abnehmen. Sicherlich kannst du dich hier informieren, was immerhin etwas für deinen Reifeprozess spricht. Aber du machst doch sowieso was du willst also fälle eine Entscheidung und stehe dazu bzw. trage dann auch die Konsequenzen, wenn dein Konto angezapft wird und du desahlb den vollbusigen Mädchen in der Disse keinen mehr ausgeben kannst

Edit: Übrigens, Unfall zwischen Polo und BMW. Rate mal wer danach aussteigt. Mit einem Bimmer bist du auf der sicheren Seite, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Das ist die M II Paket Front. Hat nichts mit M3 zu tun. Bekommst du bei BMW selbst oder aber bei egay. Je günstiger, meistens auch dann desto schlechter zu montieren.
Dazu gibt es hier 2,3 Milliarden Threads. Solltest du dir mal durchlesen.
-
Obwohl ich selbst die schwarzen drin habe gefallen mir bei dir die Chromnieren besser. Aber ist ja wie immer Geschmackssacke.
Trotzdem schönes Auto.
-
195 darf ich gar nicht fahren. 205 glaube schon. Muss ich mal nachschauen.
-

Wer jetzt sagt dass breite besser sind - hat keine Ahnung

Wenn es ein ganz extremer Winter ist und ich aufs Land fahre dann hab ich nen 50 Kilosack Streusalz im Kofferaum...
Guten Tag,
ich bin der, der keine Ahnung hat.

Ich habe inzwischen mehrfach bestätigt bekommen, das die breiten Reifen inzwischen so weit entwickelt wären, dass es kaum bis gar keinen Unterschied noch macht, welche Schuhe du deinem Dicken aufziehst. Porsche und Co (auch Autos, wo der Motor nicht auf die Hinterachse drückt) heizen auch mit den dicken Walzen im Winter rum und gleiten teilweise spielerisch übers kalte Weiß.
Ich kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Habe selbst nur 225er im Winter drauf. Habe breitere Maße mit Winterreifen noch nicht ausprobiert.
Vielelicht ist ja jemand dabei der das schon getestet hat ? Wäre mal interessant ein Feedback zu hören.