Anscheinend haben wir Monat der schwarzen Bremssättel. Ich habe meine auch schwarz gemacht.
Aber sieht gut aus. generell schöner Audowagen ![]()
Anscheinend haben wir Monat der schwarzen Bremssättel. Ich habe meine auch schwarz gemacht.
Aber sieht gut aus. generell schöner Audowagen ![]()
Schickes QP. Daumen hoch
Sieht sehr cool aus !
Kommt jetzt richtig gut rüber.
Ich Hofnarr habe natürlich die schwarzen Sticker zu Hause rumliegen. Muss also erstmal die weisen nachordern. ![]()
Naja stimmt die Leisten kannst du ja "ganz einfach" wieder neu machen. Sitze neu beziehen sieht da schon anders aus.
Klasse Idee. Sieht sher gut aus, auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack ist. Aber ungewöhnlich gut. Von mir aus Daumen hoch. Jedoch wäre es interessant wie es mit der Pflege bzw. der Abnutzung aussieht. Ich selbst habe Alcantara-Sitze und weiß wie die nach einer gewissen Zeit aussehen, vor allem an den besonders genutzten Stellen. Die Interieurleisten werden logischerweise nicht genauso in Anspruch genommen. Dennoch kommt man hier und da mal dran.
Sehr sexy das Auto. Ich fahr auch nicht auf ChromPaket ab. Aber an deinem Bimmer sieht das sehr stimmig aus. Veränder nichts mehr. Er passt so wie er ist.
Die Fotos sind auf jeden Fall der Kracher. Weiter so. ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=j5o9uxBUopY
Hier das Video. Aber wie gesagt. Mäßige Qualität, da Handy.
Komischerweise haben sich manche darüber beklagt, dass sich der Sound kaum hörbar verändert habe.
Ich selbst habe eine sehr großen Unterscheid gemerkt. Unten heraus dröhnt er mehr, vor allem sobald du das Gaspedal antippst. Das hatte er vorher nicht. Und oben raus klingt er kerniger und röhrt etwas. Aber nicht prollig. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich auch noch eine Kernfeldoptimierung habe machen lassen, die den Motor ebenso viel kerniger klingen lässt. Das mag vielleicht auch ein Grund dafür sein.
Ob es sich lohnt kannst nur du entscheiden. Was lohnt sich schon .... Für den einen sind 400 Euro das halbe Monatsgehalt für den anderen nichtmal die Portokasse. Ich persönloch finde es war zwar kein günstiger Spaß aber es hat sich gelohnt. Ich würde ihn auch wieder kaufen.
Ich hab übrigens auch ein Video auf Youtube reingestellt. Klingt aber nur mäßig weil ichs mit dem Handy aufgenommen habe.
Such mal nach BMW Performance Luftfilter e46. Dann müsstest du es finden.
Leistungstechnisch bringt dir der Luftfilter gar nichts. Nur der Sound ändert sich.
Zum Preis: Wir haben alle zwischen 300 und 400 Euro gezahlt (inkl. aller Kosten). Hängt natürlich auch von dem täglich schwankenden Währungskurs ab.