Beiträge von Power

Danke für die Weitergabe der Infos. Dann bist du ja einer von wenigen, der zufrieden mit den Zimmermännern ist. Ich persönlich habe bisher fast nur negatives gehört. Verfärbungen über Materialfehler bis hin zum Riss und völligem K.O. der Bremsscheiben. Vielelicht wurden aber auch falsche bzw. ungünstige Beläge benutzt.

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich die Scheiben nach später noch mehrern harten Bremseinsätzen verhalten.

Wenn das wirklich so ist werde ich mich anderweitig umsehen müssen. Mir kommt kein Turbo ins Haus ! Da muss schon viel passieren, dass ich mir so einen kaufe....

Bin eben rumgedüst und hab den LMM abgesteckt. Die Drehzahl hat minimal bis gar nicht geschwankt. Habe den LMM abgesteckt gelassen und bin weiter gefahren. Hat sich spürbar nichts verändert. Dann wieder eingesteckt und immernoch das selbe.

Das heißt jetzt also der LMM ist es nicht ?

So ist das manchmal mit den Autos. Ich hatte auch mal einen, da musste ich andauernd Kohle reinstecken, weil ständig was kaputt ging. Und es war keine verheizte Karre. Manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht. Verkaufen würde ich ihn dennoch nicht, dennn jetzt weißt du was du alles gemacht hast.

allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen, wenn man nur mit Wasser den Schmutz vom Blech wäscht, macht man ja nix anderes, als bei Regen eh passiert...
    ... dass man keine Motorwäsche im Garten macht, sollte doch klar sein

Nur wo hört man dann auf. Man fängt mit der Karosserie an, geht über zu den Felgen und macht den ganzen Bremsstaub etc weg und auf einmal ist man beim Motor. Vor allem gibt es tatsächlich genug Hofnarren die dann mit dem Dampfstrahler in den Motorraum halten. Die Menschen sind leider nicht alle so helle :rolleyes:

Ich persönlich wasche das Auto auch vor meinem Haus auf der Straße mit der Hand. Aber nur draußen (bzw. Innenraum), aber keine Motorwäsche (die ich ohnehin nicht mache, weil es nicht gerade das beste für den Motor ist).

Ich verstehe nicht so ganz was du vor hast. Was willst du bei 17 Zöllern groß bördeln bzw. breit machen. Oder willst du dir etwa ein DTM Kit oder sowas dranbauen ? Dann musst du meisstens spachteln und / oder schweisen.

Ich würde die Finger von sowas lassen, falls es das ist was du vor hast,denn danach hört es sich an. Kostet viel Geld, Zeit, Nerven und Arbeit und hilft dir doch nicht wirklich weiter.

Losgelöst davon muss ich sagen kann ich einem "Breitbau" nichts abgewinnen. Denn du versuchst etwas zu suggerieren was nicht vorhanden ist.