Beiträge von Power

Willkommen.

i oder d hängt auch von deiner Fahrleistung im Jahr ab. Wie viel fährst du denn, dass du denkst, dass sich ein Diesel lohnt ?

Ein Benziner macht natürlich mehr Spaß bzw. ist etwas sportlicher. Der Diesel geht auch vorwärts, ist aber ein Diesel. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Der Verbrauch hängt von deinem Gasfuß ab.

Du darfst das Auto nur auf Plätzen mit Ölabscheidern waschen. So, wie sie es gesagt haben. Alles andere gibt Ärger.

Kannst ja mal fragen ob du bei dem ein oder anderen Besitzer mit der Hand waschen darfst. Die sagen dann meisstens, dass das in Ordnung ist.

Ich habe ja schonmal meine Meinung zu dem Auto gepostet und finde es wie bereits erwähnt eigentlich ziemlich gut. Hier und da sind ein paar Elemente verbaut, die einem eben gefallen müssen. Je mehr man an einem Auto macht, desto schwieriger ist es oft einen Käufer zu finden und dann auch noch jemanden, der das einigermaßen im Verhältnis ordentlich bezahlt.

ich denke dass dein Wagen gute 15.000 Euro wert ist. Denn er sieht gepflegt aus. Ich meine unfallfrei bzw. scheckheftgepflegt gelesen zu haben. Das sind auch gute Vorraussetzungen.

Und dass man Tuning (welcher Art auch immer) nicht entsprechend weiter verkauft bekommt ist allgemein bekannt. Das ist schade drum, gerade wenn man die investierte Zeit und Arbeit berücksichtigt. Aber so ist das nunmal.

Die diversen Hersteller bzw. "Felgentypen" sind mir bekannt. Jedoch ist mir das bei diesen nicht aufgefallen.

Ich kenne die MAM B1 nicht. Taugen die was von der Qualität ? Normalerweise muss man da immer sehr vorsichtig sein. Ich bin da relativ pinibel und stehe mehr auf Originalware. Ich habe zwar auch Breytons drauf, aber über deren Qualität muss ich mir keine Sorgen machen.

Schick sehen sie trotzdem aus ;)

Schönes Teil. Sieht ja aus wie meiner :) Nur Felgen und Rückleuchten sind anders. Du hast aber nicht so viele Steinschläge wie ich auf der Haube. :(

Aus irgendeinem Grund gefällt er mir besonders gut. Felgen sind natürlich erste Sahne und der Audoowagen auch. :thumbup: Passt gut zusammen. Sieht schön dezent, unverbastelt aber sportlich aus.

Schönes Fortbewegungsmittel.