Beiträge von Power

Das kommt auch auf die Felgen an, die du dir kaufst. Replicas würde ich sowieso nicht kaufen. Da hast du keinen Spaß mit. Vor allem weiß ich nicht was gegen etwas breitere Reifen hinten spricht. Teurer sind die Dinger auch nur minimal.

Lies dich bitte, wie nereits von meinen Vorrednern erwähnt, mal ordentlich im Forum ein. Hier sind alle Daten vorhanden. Du musst sie nur suchen. ;)

Kriegt euch mal wieder ein. Ist doch total egal.

Wir waren alle nicht dabei und können aus seinen Erzählungen ohnehin nicht entsprechend korrekt deuten, was nun ablief bzw. aus welchen Gründen es passiert ist.

Wenn die Fahrbahn verschmutzt ist, dann kann das Heck selbstverständlich trotz Elektronik ausbrechen. Gerade bei der Geschwindigkeit. Wenn das Heck einmal fliegt, dann fliegt es und dann hält es auch keiner mehr so schnell auf.

Lass mal Ruhe einkehren in die Geschichte und nun heißt es abwarten, was aus dem Fall wird. Vielleicht gibt der Polizist sogar zu was passiert ist. Unnötig die Situationen durchspielen oder den Teufel an die Wand malen macht keinen Sinn.

Alles wird gut. Trink `en Kaffee. :thumbup:

Die Felgen haben was und passen sich dem Auto gut an. Irgendwie haben die was, irgendwie aber auch nicht. Denn mir wären sie a) etwas zu wuchtig und b) zu glänzend. Ich stehe nicht so auf Chrom / Bling Bling oder irgendwas, was in die Richtung geht.

Grundsätzlich aber schöner BMW. Gesamtkonzept ist stimmig. Passt. Darfst weiter fahren 8)

Edit: Auf den Bildern sieht das unterschiedlich aus habe ich gerade bemerkt. Mal sehen sie eher matt mal eher glänzend aus. Liegt wohl an den Lichtverhältnissen sowie am Sauberkeitsgrad der Felgen.

Das kommt auf die Rechtsschutz an. Jenachdem auf wen das Auto zugelassen ist bzw. welchen Umfang sie hat. Ruf diesbezglich am besten mal deinen bzw. den Betreuer deiner Eltern an. Der wird das dann regeln. Ich würde mir zumindestens einen Rat einholen. Das kann nie schaden.