Kriegt euch mal wieder ein. Ist doch total egal.
Wir waren alle nicht dabei und können aus seinen Erzählungen ohnehin nicht entsprechend korrekt deuten, was nun ablief bzw. aus welchen Gründen es passiert ist.
Wenn die Fahrbahn verschmutzt ist, dann kann das Heck selbstverständlich trotz Elektronik ausbrechen. Gerade bei der Geschwindigkeit. Wenn das Heck einmal fliegt, dann fliegt es und dann hält es auch keiner mehr so schnell auf.
Lass mal Ruhe einkehren in die Geschichte und nun heißt es abwarten, was aus dem Fall wird. Vielleicht gibt der Polizist sogar zu was passiert ist. Unnötig die Situationen durchspielen oder den Teufel an die Wand malen macht keinen Sinn.
Alles wird gut. Trink `en Kaffee. ![]()