Beiträge von Power

fährst du zu nem anderen nürburgring als ich ???
    Also wenn nicht gerade VLN, RCN, Karfreitag oder sonst ähnliche veranstaltungen sind, ist da immer mindestens genug platz für locker über 50 autos die ein treffen ausrichten könnten.
    Naja, werd mich aber raus halten..
    Ehrlich gesagt, ist es mir zu doof, in die mitte deutschlands zu fahren und dann an irgendeiner raststätte, mcdonalds oder tanke den tag abzuhängen, weil einfach nix geboten ist, ausser 3 fotos und bisschen quatschen. Im schlimmsten fall, kommt garkeiner aus der ecke und niemand kennt sich aus.

Ja ich fahre zum Nüburgring 2. Direkt daneben. Keine Ahnung an welchen Tagen du da warst. Immer, als ich da war, war es gerammelt voll.

Mc Behindert & Co ist die letzte Option, die es zu ziehen gilt. Das ist doch keine Location, an der man sich trifft. Ich denke da mehr an eine große Wiese respektive Parkplatz, auf dem man grillen, schrauben und Fotos machen kann o.ä.

Also Nürburgring ist mal Käse. Denn das ist nicht wirklich zentral. Der Rest genauso wenig. Wenn man wirklich etwas zentral haben möchte, dann gibt es nicht mehrere Orte, sondern nur einen einzigen oder vielleicht höchstens zwei, die dann zur Auswahl stehen. Nämlich mitten in Deutschland. Sonst ist es ja nunmal nie zentral.

Zudem ist an der Nordschleife am Wochenende bei gutem Wetter immer die Hölle los, ganz egal ob Feiertag oder nicht. Ich weiß nicht, ob das gerade von Vorteil ist. Ich finde nämlich nicht. Die Location ist selbstverständlich geil. Aber mMn nicht für ein großes Treffen geeignet. Dafür ist es da viel zu chaotisch an solchen Tagen. Und unter der Woche wird solch ein Treffen wohl kaum ausgerichtet. Obwohl es quasi vor meiner Tür liegt halte ich es nicht wirklich für geeignet.

Der Großteil wird ohnehin nicht kommen, weil solch ein Treffen sowieso immer für irgendjemanden zu weit ist.

Mein Vorschlag an dieser Stelle ist folgender:

Man teilt das Treffen in ZWEI Treffen ein. Nämlich Nord und Süd. So wird dann jeweils in Nord Deutschland und Süs Deutschland ein Zentrum gesucht und das ist dann auch sehr viel einfacher zu erreichen. Dann hat man zwar nicht alle an Board aber ich denke das ist sehr viel einfacher. Zum Beipsiel Würzburg und Hannover o.ä.

Just my 2 cents :whistling:

Das stimmt das Problem habe ich auch. Auf der Landstraße und im Alltagsverkehr unschlagbar. Aber auf der Autobahn - und ich fahre oft und viel Autobahn - ist das nicht so der Kracher. Bis 150 / 160 km/h geht das in Ordnung. Dadrüber wirds anstrengend und ab 180/200 km/h ich will mal schon fast sagen gefährlich bzw. sehr anstrengend. Kommt natürlich auch auf die Straßenverhältnisse und den Verkehr an. Selbstverständlich kann ich auch gut und gerne 200 + fahren. Obs Spaß macht ist eine andere Sache.

Mein Kotflügel schleift auch hin und wieder am Reifen. Ich habe gestern die Distanzscheiben rausgeholt, mit der Hoffnung, dass nun nichts mehr schleift. Klappt anscheinend bisher auch, allerdings ist nun die Felge zu breit und schleift (fast) an der Karosserie innen. Da passt nicht mal ein Finger dazwischen. Deshlab mache ich die heute wieder drauf. Mit den ganzen Veränderungen kaufst du dir nur mehr Dreck ein. So ist es meistens und bei mir auch. Meine Reifen rollen sich auch trotz Einstellungen des Sturzes etc. immer innen ab, weil das harte Fahrwerk die Einstellungen wieder zerhaut. Habe schon überlegt auf kleinere Felgen bzw. kleinere Reifen umzusteigen. Zumindestens auf 255. Dann wäre das Problem mit dem Schleifen bestimmt weitesgehend behoben.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob du Spaß damit haben wirst.

Schönes Auto hast du dir da geangelt. Gefällt mir gut. Glückwunsch dazu.

Ich will nicht der Miesepeter sein, aber ich finde den gar nicht so schnell.Das ist selbstverständlich immer Ansichtssache und eine Frage dessen, was man gewohnt ist. Mein Kollege hatte den als Limo. War schon nett vom Anzug, keine Frage, aber kein Überauto. Ich hatte mir damals von den 200 PS auch mehr versprochen. Aber er ist sehr sparsam für die Leistung und eine gute Alternative. Sieht auch ganz schick aus.

Trotzdem viel Spaß damit und weiterhin gute Fahrt. :thumbup:

Das mit den Federwegsbegrenzern würde ich mal sein lassen. Kommt nicht gut für die Teile und zudem setzt du den Karren damit schnell gegen die Wand, da der Arsch dadurch sehr nervös wird. Ich hab auch 265 drunter, weiß aber grad die ET nicht aus dem Kopf. Hab keine Federwegsbegrenter drin. geht auch so. Dann darf das Auto halt nicht zu tief sein.

Erfahrungen habe ich keine, ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man sowas braucht. Bin noch nie mit Handschuhen Auto gefahren, hab ja ne Heizung drin. :whistling:

Nein braucht man nicht. Aber ich brauche auch eigentlich keine 3 Liter Maschine. Will ich aber trotzdem ;)

Im Winter habe ich immer schweinekalte Hände. Bin viel mit dem Auto unterwegs. Habe auch eine schlechte Durchblutung bzw. leichten Sauerstoffmangel im Blut. Dadurch wird der Krempel an Beinen und Armen noch kälter.

Vielleicht funktionierts per Sonderanfertigung mit Heizdraht.

Ich muss das jetzt auch nicht unbedingt haben, aber es wäre schon ne nette Sache.

Schöner Audowagen.

Vor allem klasse Aufmachung deines Beitrags. Hast du schön dargestellt. Man merkt, du liebst dein Auto ;) So wir die meisten hier. Gefällt mir gut und auch schöne Fotos sind dabei. Alles noch schön dezent gehalten.

Weiter so, halt uns auf dem Laufenden, wenn sich was an deinem Bimmer tut.

Gruß
    Power