Beiträge von Power

Servus zusammen,

hat schonmal jemand ein beheiztes Lenkrad nachgerüstet bzw. weiß jemand wie das funktioniert ?

Losgelöst davon will ich mein MFL neu beziehen lassen. Vielleicht kann man das auch selbst machen, indem man einen Heizdraht darunter einspannt und diesen entsprechend verkabelt ?(

Danke für hilfreiche Tipps.
    Gruß
    Power

Willkommen im Forum.

Ich sehe das ähnlich wie Christian. Du hast was Gutes aus dem Wagen gemacht. Bis auf den Auspuff gefällt mir das Konzept bisher auch recht gut. M3 Spiegel würden das ganze vielleicht noch abrunden. Prinzipiell immer noch dezent und nicht zu prollig. Aber den Auspuff solltest du schon dringend mal ändern. Das passt nun wirklich nicht auf den BMW.

Sonst alles gut :thumbup:

Achja: Innenraumbiler

Wenn du Mechatroniker bei BMW bist, bekommst du die Teile zwar nicht umsonst, aber gerade dann kannst du dir "am ehesten" einen M leisten, weil du die Kunst besitzt, das Ding gut und günstig zu warten, so oft du willst. Die Teile bekommst du ja entsprechend dann auch günstiger als BMW Mitarbeiter. Steuer und Verischerung aber nicht. Sprit genauso wenig. Und Versicherung auf keinen fall ohne Vollkasko, alles andere wäre bescheuert. Sorry. Den Karen setzt du nämlich ganz schnell gegen die Wand. Sprit wird auch nicht gerade günstiger.

Was sagen denn deine Eltern dazu, die haben da mit Siocherheit auch noch ein Wörtchen mit zu reden wenn du noch zu Hause wohnst.

Grundsätzlich finde ich, sollte man die Erfahrung selbst machen. wenn er zu teuer ist, meldest du ihn eben wieder ab. Du bist ja nicht mit dem Teil verheiratet.

Ja dann liegts am Browser. Bin im Büro und der PC / Browser ist nicht so der hellste. Kann mir den jemand nicht als Verlinkung sondenr als normalen Text reinstellen ? Ich will das tolle Auto auch mal begutachten :)

Ich schätze das wird schwer werden. Denn der 330ci in einem vernünftigen Rahmen kostet auch sein Geld. Das Angebot, das du uns vorgelegt hast, war schon im Preis-/Leistungsverhätlnis sehr gut bis selten. Da hättest du direkt zuschlagen sollen. Jedoch gibt es natürlich viele solcher Autos auf dem Markt. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick ist da immer viel machbar.

So sehen das die anderen Fahrzeugsuchenden aber auch, von daher wirst du für deinen - auch wenn er in einem guten Zustand ist - nicht mehr all zu viel bekommen. Vor allem bedenke, dass du immer Randkosten wir Kfz-Ab-sowie Anmedlung, eventuell Nummernschilder, eventuell erhöhte Versicherungskosten usw. zudem zu tragen hast.

Aber viel Glück weiterhin bei deiner Suche. :thumbup: