Das mit dem Nummernschild sieht kacke aus. Mach das wieder so, wie es war, denn sonst zerstörst du die Optik, die eben zum e46 gehört. Die Öffnung in der M Schürze muss frei bleiben.
Aber sonst sieht alles gut aus. Wie bereits gesagt, schickes Auto.
Das mit dem Nummernschild sieht kacke aus. Mach das wieder so, wie es war, denn sonst zerstörst du die Optik, die eben zum e46 gehört. Die Öffnung in der M Schürze muss frei bleiben.
Aber sonst sieht alles gut aus. Wie bereits gesagt, schickes Auto.
Kann er schon, aber ob er das will ist seine Sache. Sollte schon ein ordentlicher Grund vorliegen.
Des Weiteren kannst du dich auch direkt an ihn persönlich wenden. Hier im Forum ist die Frage, ob er das überhaupt auf die schnelle liest. Schreib ihm direkt eine PM. Das bringt sonst nichts. Allerdings ist es doch egal was da oben steht.
Laut Hompage von 230 auf 350 PS Steigerung beim 330ci, was ja schon beachtlich ist. Soll inkl. Eibau um die 3800 Euronen kosten. Hört sich zwar erstmal toll an, aber ob das alles so lange hält..... Ich bin da immer etwas skeptisch. Vor allem hört sich Kompressor meistens scheisse an. Die zischen wie ne Hummel auf Crack.
Das ist dann "abweichender Halter" und kostet in den meisten Fällen Aufschlag. Macht eigentlich auch keinen Sinn. Melde es auf deinen Opa an und du bezhalst weniger, melde es auf dich an und du bezhalst viel viel viel mehr. Ist doch ganz simpel. Sofern dein opa die % sowieso nicht braucht nutze sie, sonst verfallen die nach 7 jahren. Ich bin Versicherungsvertreter, das ist so, glaubs mir ![]()
Du kannst nur die SF (=schadenfreie Jahre) bekommen, die du selbst hättest erfahren können. Wenn du also 5 jahre den Führerschein hast, dann höchstens SF 5, wenn überhaupt. Es sei denn du bekommst ne Sondereinstufung weil du so schön bist oder sowas.
Die % von dem Opa kannst du ruhig weiter benutzen, di ekannst du dann später auf dich übertragen lassen. Dann sind die aber dir und seine sind weg.
Tu es nicht. Alleine die Felgen schwarz zu lackieren wäre eine Sünde. Das original sieht besser aus, vor allem weil es nicht so auffällt wie der weise, es sei denn du willst das. Aber oft ist weniger mehr. ![]()
Sehr schick. gefällt mir. Erinnert mich an meinen
Cooles Teil. Felgen sehen natürlich sehr gut aus. Und die schwarzen Nieren sind natürlich heiß. Aber größere Bilder wären sinnvoll.
Die Steuer kannst du im Netz auf einer Steuerberechnungsseite einsehen.
Versicherung ist nicht einfach so kalkulierbar. Dafür benötigst du ein paar mehr Infos.
Lies dich mal heir ein. Hier sind schon sehr viele Themen dazu offen. Das wurde schon öfters durchgekaut.
Ja habe ich auch. Mit nem Meguairs Polierturschwamm / Tuch. Relativ einfach, da kann man nicht viel falsch machen. Den Wax bis zu drei mal hintereinander auftragen, damit du den besten Effekt erzielst. Dann hast du einen richtigen glänzenden Wetlookeffect. Sieht gut aus und schützt das Auto. Mit dem Swirl polierst du die tieferen Kratzer raus. Zwischen dem Auftragen der Waxschichten aber mindestens 8 Stunden als "Einwirkzeit" lassen.