Beiträge von Power

Servus,

da musst du schon selbst tätig werden, ist ja schleißlich dein Geschmack. Was dir aber hilft ist unsere Galerie, zudem haben wir extra Threads für Bilder mit 17, 18 und 19 Zoll Felgen.

Der Preis spielt wohl auch eine Rolle nehme ich an (?).

Gut gemacht.

Was mir nicht gefällt:

Einsätze Frontschürze bei den Neblern.
    Felgen (hol dir BMW M Felgen, das passt besser, vor allem fügen die sich eher in das Gesamtkonzept ein)
    ESD G Power (mir persönlich gefällt der M3 Look wesentlich besser)
    M3 Kiemen (gehören meiner Meinung nach nur an einen M3)

Was mir gefällt:

Gesamtumsetzung ist gut. Wirkt qualitativ hochwertig.
    M3 Frontschürze mit den Carbon Flaps ist sexy
    Domstrebe ist top
    Carboneinsätze im Innenraum sind top
    M3 Spiegel natürlich auch Daumen hoch

Alles in allem sieht das Fahrzeug gut aus. Mit passenden M Felgen würde es um Welten besser ausschauen. Doppelspeiche 67 passt dann gut, wenn du sowieso auf M3 umbaust.

Kannst du von dem Lenkrad ein Frontalfoto machen ? Wie nutzt sich das Alcantara ab, wie ist die Griffigkeit ? Habe mir auch mal überlegt meins überziehen zu lassen.

PS: Mach die obere Spange auch aus Carbon, sieht besser aus.

Ja ich meine kuntERbunt. Wie gesagt, die Farbe ist mir zu auffällig für den Alltag. Spielt ja keine Rolle ob original oder nicht. Das Auto fällt so schon auf. Ist Geschmacksache. Ich tendiere da eher zum klassischen Schwarz, dunkelblau o.ä.. Versteh mich nicht falsch, der Wagen gefällt mir, aber ein paar Details wie eben zum Beispiel der Heckflügel und die Farbe sind zu aufdringlich. Für die Rennstrecke ok. Für den Alltag nicht mein Geschmack.

Mit "durchbekommen" wollte ich wissen, ob du die Motorhaube auch eingetragen hast.

Für den Alltag wirst du das Auto eher nicht benutzen (?). Denn dafür wäre es mir zu kuntabunt und aufgemotzt.

Für die Rennstrecke aber genau richtig. Die Farbe hebt sich dort ab.

Die Änderungen gefallen mir auch. Besonders die Sitze. (Motorhaube hast du aber nicht durchbekommen oder ?)

Leider sagt mir der Heckflügel nicht zu. Das passt einfach auf keinen BMW und generell auf sehr wenige Autos, auch wenn er seinen Zweck erfüllt.

Ansonsten, geile Karre, ist ja auch ein M ! Viel Spaß damit weiterhin.

Gegenfrage: Wo ist der Sinn ?

Erstens sieht das scheisse aus und zweitens unfahrbar. Meiner ist schon sehr tief (H&R Gewindefahrwerk) und das nervt schon manchmal. In Parkhäuser kann ich oft gar nicht rein. Zudem auch unssing, denn die Performance wird dadurch nicht wirklich besser.

Sorry wenn ich jetzt nicht deine Frage beantwortet habe, aber würde mich doch mal interessieren wofür das gut ist. Soll das ein SHowCar werden ?

Hab aber übrigens einen 330. Wie es sich beim M3 anhört weiß ich nicht, keine Ahnung ob der den selben Luftfilter drin hat wie der 330. Aber wie bereits erwähnt kannst nichts falsch machen, probiers einfach aus, wenns scheisse ist hol ihn wieder raus. Wenn du beabsichtigst mehr am Sound zu machen besorg dir ne Eisenmann Anlage o.ä.

Ja hörbar war es schon. Hat sich leicht aggressiver angehört. Wie gesagt, du wirst einen Unterschied merken, du wirst aber keine Wunder erwarten dürfen. Kauf ihn dir einfach, wie gesagt , 70 Euro, da kannst du nichts falsch machen. Kostet weniger, als eine Tankfüllung ;)

Ich hab einen K&N Luftfiltereinsatz. Ist ok. Aber ist halt nur ein Luftfilter. Keine Wunder erhoffen. Kostet auch nicht viel. Kannste also nicht viel falsch machen-