Beiträge von Power
- 

- 
					Was kostet denn son Spaß ? Ich hatte mich mal über BMW Renntrainings informiert und die haben alle über 1000 Euro für einen oder maximal zwei Tage gekostet  
- 
					Ja bei dem Treffen werde ich mich vielleicht mal unter die Menge mogeln. 
- 
					Ohje Agostea  Kommen hier mehrere Mitglieder aus der Umgebung ? Es gibt ja gewisse Vergünstigungen, zum Beispiel bei Fahrertrainings / Renntrainings usw. wenn man mit einer Anzahl von Fahrern antritt. Da hier viele aus entfernten Orten / Bundesländern kommen finde ich, dass es sich nicht lohnt extra nach München oder sonstwohin zu gurken. Wir sind ja hier in direkter Nähe des Nürburgrings. Deshalb frage ich nach. Natürlich kann man sich auch so mal treffen. 
- 
					Habe mal die Mitgliederkarte begutachtet aber da war nicht viel ersichtlich. Kommt hier jemand aus Koblenz oder Umgebung ? Gruß 
 Power, der Kowelenzer
- 

- 
					Ja schon, aber ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden. Die M Felgen haben halt auch ihren Charme. Ich werde die Felgen jetzt erstmal drauf lassen - waren ja auch nicht gerade günstig - und wenn ich irgendwannmal Lust und Geld rumfliegen habe kaufe ich mir die Performance Felgen dazu. Kann dann tauschen. Performancefelgen kann man auch zum Beispiel für den Winter benutzen, weil die dunkel / anthrazit sind. derRocco: Kann man dann gerne drüber reden, wenn es so weit ist  
- 
					Da ich mit eine Art Memorial Wand in der Garage machen will, habe ich immer das gleiche Kennzeichen. Wohnort - Initialien und dann das Model. Das Nummernschild kommt dann, wenn der Wagen abgemeldet verkauft oder um den Baum gewickelt wurde, in einen Rahmen dazu ein Foto. SO mache ich mir dann eine Auto Galerie  
- 
					Ich habe auch Acantara also Anthrazit im Auto. Habe auch M Lenkrad. Werde mir auch bald das Lenkrad beziehen lassen mit Nähten in den M Farben . Dazu gibt es bei ebay passenden Schaltsack sowie Handbremsbezug in schwarz (oder wahlweise in anderen Farben) mit entsprechend gleichen Farben der Nähte. Das harmoniert dann miteinander perfekt und ich finde das schwarze Leder auch jetzt nicht unpassend in meinem Auto. 
- 
					Hab mal schnell eins gemacht. Besser bekomme ichs mit meinem bescheidenem Handy nicht hin. Die Perspektive von dem weißen ist igendwie komisch. [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/8506/bmwseitehinten.jpg]