Beiträge von Power

Ich hätte ncoh was für dich :)

Ich habe hier meinen ungefähr aus der gleichen Ansicht wie auf dem Prior Bild. Kannst du mir die Heckschürze inklusive Auspuff in schwarz an meinen basteln ?

Danke im voraus ! :thumbsup:

Wenn das nicht machbar ist muss ich mal ein anderes Bild machen.

[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/2570/bmwseite.jpg]

[Blockierte Grafik: http://famousparts.de/images/product_images/popup_images/352_3.jpg]

Die kannte ich noch gar nicht. Der weiße e46 (und ich mag weiße Autos eigentlich nicht) sieht ja mal verdammt geil aus mit dem Prior Kit. Hammer Teil. Da wird man fast neidisch.

Maroni hats schön formuliert.

Wenn ich mich in den 330CI oder ein anderes schönes Auto setze, könnte zum Beispiel auch ein Porsche sein, dann habe ich einfach gute Laune und freue mich manchmal wie ein Kleinkind. Wenn ich das Teil dann bei schönem Wetter raushole und über die Landstraße trete geht in mir auch ein kleines Feuerwerk auf. Da hängen Emotionen dran. Das macht einfach Spaß. Freude am Fahren eben ! Jede 1000 Umdrehungen mehr und mein Grinsen im Gesicht wächst, wenn der Reihensechszylinder faucht und mich voran treibt, was will man(n) mehr ? (...ok..12 Zylinder). Das ist Entspannung, Zeit in der man andere Sorgen vergisst. Deshalb will ich einen BMW. Da stimmt einfach alles. Von der Fußleiste bis hin zum Motor. Ein Fluss von vorne bis hinten. Durchgehend eine Linie, die insich stimmig ist. Wenn ich mich in ein Mercedes oder Audi setze, gefallen mir die Autos, aber überzeugen mich nicht. Die wecken nicht die selben Emotionen in mir. Alleine der Klang fehlt. Deshlab brauche bzw. will ich einen BMW haben. Das tue ich für mein Ego, deshlab BMW. Hat nichts mit "zeigen" zu tun. Hat nichts mit Kirmesprolet zu tun. Die gibt es aber auch....

Bevor du dich für ein Modell entscheidest, solltest du dir erstmal darüber im klaren sein, was du für den Wagen ausgeben willst und was es dir wert ist. Ich bin jemand, und bestimmt auch viele andere hier im Forum, die sagen einfach, egal was das Teil an Sprit kostet, hauptsache ich habe Spaß am Fahren und ich fahre gerne sportlich. Da wäre ein Diesel, aufgrund des Klangs, nicht relevant für mich. Im Moment auf jeden Fall. Genauso solltest du mal abwägen, aus welchem Grund du dir das Auto kaufst. Von A nach B ? Schönwetterfahrzeug ? Ringfahrzeug ? Geschäftswagen ? Dann kannst du entscheiden, was du kaufen willst.

Am besten alle mal Probe fahren und dann Vernunft und Bauchgefühl kombinieren.

Ich fahre Autobahn, da meistens 150-160 km/h im Schnitt. Wenns frei ist dann auch mal mehr. Innerorts fahre ich immer ruhig und schalte relativ früh ( 2,5 -3 Umdrehungen), da es sich nicht lohntinnerorts aufs Gas zu treten. Mit den 3 Litern kann man auch mal ruhiug etwas früher schalten. Darunter schalte ich aber eigentlich nie, weil ich das nicht mag, da der Motor sich dann gequält anhört. Zwischendurch fahre ich (auch einfach so mal ) auf die Landstraße und dück ihn. Dann auch in den roten Bereich. Alles in allem kommst du bei dem Wagen zwischen 10-11 Litern aus. Ich tanke Plus. Kannst aber theoretisch auch mit Super fahren.

Ich fahre auch einen 330 CI mit über 25.000 km im jahr. Außendienst. Und ich bin absolut überzeugt von dem Wagen. die Mehrkosten lohenn sich (für mich). Und so viel verbraucht der auch gar nicht. Ich hab im Moment 10,6 Liter Durchschnittsverbrauch auf der Uhr. Das ist voll in Ordnung und damit kann ich gut leben. 330 CI ist sowieso mein Liebling unter den e46 ern. Diesel ist nicht mein Geschmack, es sei denn ich hole mir eine rein wirtschaftliche Familienkutsche oder sowas. Die Frage ist, was du damit anfangen willst. Soll es ein Zweitwagen für Schönwetterfahrten werden oder wofür soll der gut sein ?

1er ist nicht schlecht, aber wie mein Vorredner bereits sagte, eher Frauensache (aber das ist Geschmackssache).