Danke das hab ich wohl in meiner Angst vergessen
Beiträge von KTMRC8
-
-
-
Nabend Zusammen
Hab heute Mittag meinen Vater erwischt als er mir ca 2 Schnappsgläser voll 2 Takt Rasenmäher Öl in den Tank gekippt hat. Ich weiß das er es seit nunmehr als 2 Jahren in seinen A6 3.0 TDI kippt (2 Schnappsgläser pro Volltankung)der läuft echt super und ruhig, aber irgendwie ist mir die Sache suspekt. Er meint das der heutige Diesel e schon genug abgemaggert ist und somit die Einspritzpumpe+die Injektoren besser geschmiert werden. Diesen Tipp hat er von nem alten Motorsporthasen
Hab auch im I-net mal geguckt und das Berichten ziemlich viele von ruhigerem Leerlauf weniger Ruß und Verbrauch(wäre mir egal,da man ja den Öl Preis einbrechnen muss)Also was meint ihr?
Mir geht es hauptsächlich darum das mein Motor+Anbauteile nicht Hopps gehn solange die keinen Schaden nehmen oder sogar besser geschmiert werden gönn ich meinen Vater die Freunde das er weiterhin Öl in meinen Tank kippen darf -
-
das ist mir schon klar
wollte nur wissen ob man die nachstellen kann oder gleich neue beläge von nöten sind
logo
-
dann hättest du wohl besser lesen solln wollte ja wissen ob man die nachstellen kann
oder ob man da gleich tauschen sollte
-
peijn war dein beitrag an mich gerichtet?
-
das mit den Schrammen stimmt wohl jedoch tut das schon weh wenn man sie so schön lackiert vor einem sieht und dann daran denkt das die Schrammen abbekommt
was hast du den für deine bezahlt wenn man fragen darf? Neu oder gebraucht?
-
bin halt nur am grübeln mit dem vielen schnee bei uns. die orginale ist ja unten schon recht abgeschliffen wie wird dann die M aussehen die Scheint nach tiefer zu sein oder täuscht das?
-
ich klinke mich hier auch gleich mal rein
meine Handbremse ist auch schrott, muss diese in den Himmel heben und sogor die Mittelarmlehne hochklappen und dann beisst auch nur eine seite richtig. Kann man die Irgendwie nachstellen also das Seil kürzen oder müssen da neue Beläge rein?