Handbremse kaum Bremswirkung trotz neuer Beläge und Scheibe

• Da könnte man ne Diskursion drüber anfangen wenn dein Auto an einem Hang vor der Einfahrt eines Kindergartens geparkt ist...aber lassen wir das.

Das ist natürlich das gute an meinen Belägen von NK -> Hier hätte man am Hang den Gang einlegen müssen und so jegliche Gefahr eliminiert :thumbsup:

Übrigens: Habe heute von NK eine Mail gekriegt, dass ich die Bremsbacken beim Händler zurückgeben und deren Email beilegen soll, damit es keine Probleme mit der Rücknahme gibt.

• Wenigstens sind sie kulant...das macht zwar das Produkt nicht besser, aber man hat weniger Geld versenkt. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ich klinke mich hier auch gleich mal rein

meine Handbremse ist auch schrott, muss diese in den Himmel heben und sogor die Mittelarmlehne hochklappen und dann beisst auch nur eine seite richtig. Kann man die Irgendwie nachstellen also das Seil kürzen oder müssen da neue Beläge rein?

• wenn du das nicht siehst, wie sehen wir das denn, durch den Glaskugel?

am besten nachschauen, 22 € für neue Beläge ist so teuer auch wieder nicht.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• dann hättest du wohl besser lesen solln wollte ja wissen ob man die nachstellen kann ;) oder ob man da gleich tauschen sollte

• wenn du das meinst ist das OK für mich,

ich kann deine Bremsbelage nicht sehen und die also nicht sagen ob die gewechselt werden müssen oder ob was mit den Seil ist.
    Das kannst nur du wenn du nachschaust.

jetzt verstanden? ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)