Beiträge von Kaizuke

Das Wäre doch eine super Thema das wir am Stammi auf die Tagesliste jetzten können.
    Da können wir dann zusammen entscheiden.

Ausserdem, um ehrlich zu sein. Meist sind es doch nur die Selben, undzwar wir, Oder nicht?

Viele andere kommen mal, mal kommen neue oder mal wieder keine. :)

Letzten ende sind es wenn, dann immer nur die üblichen (whatsapp Stammi leute) :)

Also aber besprechen sollten wir es auf jeden fall.

Um ehrlich zu sein, egal welches Auto du dir kaufst, alles kostet Geld. All die punkte die meine Vorredner aufgezählt haben, all das kann dir auch mit einem 1,2 liter Golf passieren. Klar ist das ein bimmer Tick mehr kostet. Vorallem so ein diesel. Aber bei allen Autos bist du nicht gefeit davor das etwas kaputt gehen kann.
    Letzten Endes muss du dich selber fragen, wie weit du bereit bist einschnitte zu machen.

Also ich hab für meine 255 35 18 er pellen für die HA nur 75€ das Stück gezahlt.

Also es geht günstig.

Verstehe ich es richtig auf den originalen Felgen, wo normal vorne 225 40 18 sind und hinten auf der 8,5 Felge 255 35 18
    Rundum 225 zu fahren?

Dann ist es ja nochmal gut gegannen :)

Apropo dounut gestern hab ich am kreuzung wo meine eltern wohnen, eine Drift
    hingelegt. Siehe da papa steht am ampel schaut mich an und grinst, kaum stehe ich neben haus
    wusste ich wieso er so ne grinsem im gesicht hatte. Mama stand unten am haus tür :cursing: :cursing:

Die kann es nicht sehen wenn ich mal so etwas mache.

Hahahha..... Da ist und bleibt man der kleine junge wa ;) Da haben die elter immer was Zusagen jaja... Kenne ich...
    :D

Mach das net ;)

Naah, soweit ist net gekommen, als die kamen, ham wa uns schon schon auf m Parkplatz gestellt. Da konnten die uns nichts mehr. :)

Naja... So direkt konnte ich mich nicht austoben. Dafür hatte ich viel zu viel im Bomber drin gehabt. Aber ein paar dounuts aufm parkplatz ging gut durch. Richtig schön Reifen vernichtet. Bis die Zivis kamen. :whistling:

.....

Aber echt coole Action von nawed noch vorbei zu kommen und mit uns zu chillen. Hat geschoggt. :thumbup:

Vielen Dank und großes Lob noch mal die Orga. Ihr hab's klasse gemacht.

Hat echt Spaß gemacht, war Super, viele nette neue Leute kennengelernt. ;)

War echt super lustig. Vor allem das Tiefgaragen chillen. :D alle die dabei waren wissen was ich meine :thumbsup: