Beiträge von Kaizuke

Treffen wir uns nur bei Miss Pepper oder gibt es da auch eine Kleinigkeit zum essen, also ja klar gibt es da essen, aber nehmen wir uns die zeit dort? :huh:

Was macht man denn so für gewöhnlich?

Wenn man das weiß, dann kann man auch Vorschläge machen.

Das kling doch mal gut, 12 ist eine angenehme Uhrzeit, wenn man nicht die nacht durchzecht. :D

Also halte ich mal fest: 26.05.2012 um 12 Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel.

-Samu

-Filipe

-BMW-///M3

-Kaizuke

sind wir schon mal 4 8)

Moin Jungs,

Also wenn wir uns auf eine ungefähre zeit einigen könnten, (also eine Uhrzeit) dann könnte ich fest zusagen.

Aber so einen ganzen Tag zu blocken kann ich nicht.

Allerdings wäre ich dabei, wenn wie gesagt die Uhrzeit feststeht. Ist mein erstes Treffen dieser art, von daher weiss ich nicht so recht wie es funktioniert / Abläuft.

Interesse hab ich jedenfalls, wie auch schon bekundet.

MFG

Das ist doch mal eine nette Antwort :D

Ich denke das ich da einfach mal aufschlagen werde, kenne zwar keinen, aber man kann es sich ja mal anschauen :rolleyes:

Und vielleicht fährt man Heim und kennt ein paar E46 Fahre mehr ;)

Moin,

bin eben gerade durch zufall auf euren Stammtisch- thread gestoßen, habe mich mal so ein bisschen eingelesen und muss sagen das ich die Idee total begrüße.

Hab mich schon länge gefragt ob solch ein vorhaben hier in Norden / Hamburg überhaupt möglich ist, bzw. ob solche aktivitäten schon laufen.

Und siehe da es gibt die BMW fans :)

Bin selbst begeisterter BMW E46 Fan und schon eine weile im Forum als stiller Leser aktiv. Nun hat mich die ganze Sache doch etwas neugierig gemacht, bezüglich Stammtisch und Co.

Da wollte ich doch mal im selben Zuge nachfragen, ob man sich da einfach mit einklinken kann, oder ob es soweit eine geschlossene Gesellschaft ist. Da sich hier im Forum, gefühlt alle kennen.

Bis dahin :)