Hm... das ist ja echt eine komplizerte sache 
Also dann erstmal entscheiden welches System man im Groben überhaupt will, Entwerder Original, oder Zubehör. Das sollte wohl die erste Frage sein.
Bei Kleinanzeigen ruhing in ganz deutschland suchen. Kann zur not ja verschickt werden. Vielleicht sparst de da etwas.
Also wenn's nach mir ginge würd ich in den sauern Apfel beissen und das Orig. system von BMW kaufen. Sieht erstens gut aus, pass zum Auto und ist, auch noch top in der Verarbeitung. Zudem machen Orig. teile am fahrzeug echt was aus.
Bin nicht so der fan von Zubehör teilen. Ist aber, ich betone es noch einem, meine Persöhnliche einstellung. 
Aber wie gesagt wenn du gück hast, bekommst du die teile echt recht günstig bei ebay.kleinanzeigen.
Hab meine auch über Kleinanzeige für 30€ bekommen, den Grundhalter plus 2 fahrad halter. (Leider kann ich es nicht montiern da ich Relinge habe, wusste nicht das es da unterschiede gib, mit und Ohne Reling. Aber da es so günstig war, hats gepasst. muss mir selbst jetzt halt nur den Grundträger für Reling besogen und Pack dann meine Radhalter darauf).
Ist der Grundträger der auch für Limo?
Ach ja, bevor ichs vergesse, ich glaub nicht das die Rening, Solltest du dir einen kaufen, kaum aufs dach passen wird Ohne an der leiste zu arbeiten.
Also muss halt überlgen... vielleicht hast du das GLück und kaufst dir alles pö a pö zusammen.