Beiträge von Kingodabongo

Ich würde mal V-Pixel per Mail fragen was er für die Bereifung haben will.
    Die beiden Sets die er anbietet sehen recht schnieke aus und sind evtl. noch mit guter Bereifung.
    Generell würde ich - wenn du wenig Kohle hast sowieso - nach einem guten gebrauchten Radsatz schauen, da kannst du locker 50% und mehr sparen.

Edit: hast ihm ja schon geschrieben seh ich grad!

Bzgl. der Nieren: die vollverchromte ist entweder die originale 6zylinder-Niere oder eine aus dem Zubehör.
    Ich würde optisch entweder eine mit schwarzen Streben nehmen oder komplett schwarze.

Also ich hab damals alles nach diesem Design abggrast, aber die gibt es NUR ohne Reflektoren.

Ich hatte eigentl. vor mir dann so 2 schmale Reflektorstreifen an die Schürze zu kleben wie sie beim Coupé und Cabrio platziert sind. Dann würde das ja gar nicht schlecht aussehen. Habs aber bisher noch nicht gemacht.

Zur Passgenauigkeit: sie sind echt nicht gerade gut verarbeitet, das hat mich für die 114 € auch aufgeregt.
    Bei mir steht das Außenteil links an der Innenseite etwas vom Rest ab. Je nach Perspektive kann man das erkennen.
    Ich muss denke ich das Außenteil mal ausbauen, und evtl. etwas wegfeilen. Mal sehen wann ich da mal Lust drauf hab :whistling:

Dreamdealer: ich würd optisch auch gern das Business Radio reinbauen, aber angeblich ist soundtechnisch dann nur das teure Alpine zu empfehlen. Die normalen Versionen kommen wohl lang nicht mit nem modernen 4x50 Watt MosFet Radio mit. Und von Alpine kost en Gebrauchtes mindestens 250-300 Eier :wacko:

Soweit ich weiß kannst du bei einem Unfall nur Probleme bekommen, wenn das nicht zugelassene Teil mit dem Unfall auch etwas zu tun hat. Das ist bei einer Auspuffblende eigentlich nicht der Fall - es sei denn, sie fällt runter und dem Hintermann passiert etwas. Z. B. er fährt drüber und sein Reifen explodiert 8o

Es gibt aber auch viele Aufsteckblenden, auch speziell für den E46, die sind zugelassen u. Eintragungsfrei.

Wow, nicht übel für ein erstes Auto (selbst erarbeitet? +g+)

- Die Scheinis sehen recht blind aus. Welche Blinker sind denn bei den AE's dabei? Ich vermute mal die nicht so hübschen Lexus-Style. Da würd ich dann, passend zu den Rückleuchten weiße im OEM-Look einbauen und die andern weiterverkaufen.

- Interieurleisten kannst du wegschicken und für ca. 100 € all inklusive neu folieren lassen.

- Wenn auf den Reifen 15" steht sind es auch 15"

- Die "Regenrinne" gibts doch sicher gebraucht auf ebay, oder?

Ansonsten würd ich ihn noch tiefer machen und größere Räder drauf (17 oder 18)

Also meine leuchten gleichmäßig, aber die Passgenauigkeit ist echt nicht so der Bringer.
    Für 115 € schon gar nicht. Aber das Design passt halt.

Schön dass deiner noch so wenige Km hat. Meiner hat ca. 12 mal so viel.
    Sieht dafür aber noch recht gut aus ;)

Ich würde noch unbedingt diese Sachen machen:
    - MAL nachrüsten (muss ich auch noch...)
    - Nebler nachrüsten
    - tiefer machen
    - weiß-rote Rückleuchten (ODER schwarze Front- u. Seitenblinker u. schwarz-rote Rückleuchten)
    - überall Chrombirnchen
    - Tachoringe

und evtl...
    - Abrisskante
    - Interieurleisten folieren (ich finde das Matt nicht so edel, da gibts viel hübscheres)

Die Räder sin schommal cool :thumbup:

Die hat einer hier auf seinem grauen Touring drauf, vielleicht wars Tobi oder Jack? Kommt jemand drauf?
    Ich hab das Design an meiner VFL Limo.

Ich weiß ja nicht wie ihr alle fahrt, und ich bin (leider) zum Vergleich noch kein Fahrzeug mit Top-Markengewinde gefahren, aber ich bin jetzt in 9 Monaten 25 000 Km mit einem Supersport Gewindefahrwerk gefahren und kann mich echt nicht beschweren. Dafür dass mein Wagen so sautief ist federt er echt noch schön alles weg. Mein Mégane davor mit Sportfedern war zwar lange nicht so tief aber viel härter. Gebrochen ist auch noch nix.