Die sehen echt nett aus. Meinen nicht unähnlich
Beiträge von Kingodabongo
-
-
@Eike: auf deinem Avatar ist doch ein VFL E46 zu sehen, oder?
Hast du einen der letzten VFL mit dem neuen 2,2 Liter Motor?MfG
-
Soweit ich weiß ist das normal. Meine Scheinis machen das auch, obwohl ich manuelle LWR hab.
-
Genau diese Symptome hab ich auch.
Mir ist er beim Rangieren oder an der Ampel (beim Halten) in den letzten 6 Monaten ca. 4-5 mal ausgegangen.
Ebenso habe ich relativ selten auch Drehzahlschwankungen beim Heranfahren an einer Ampel.Bin mal gespannt was hier rauskommt, ich hoff es ist nix schlimmes/teures?!
-
Du meinst Tacho 230 = echte 218 Vmax, oder?
-
Wo drann kannst du das erkennen?
Sieht nich richtig ausAber maybe fährt er nur rückwärts +g+
[Blockierte Grafik: http://bilder.gebrauchtwagen.at/fahrzeug_bilder/277/277851/p_1211483_41286615539.jpg] -
Weiß denn hier zufällig jemand, wie viele verschiedene Griffleisten es für die versch. E46-Modelle gibt?
Ich weiß nur, dass die für den Compact sich von der der Limo unterscheidet.
Ich beobachte ständig Griffleisten auf ebay, aber da scheint generell große Verwirrung zu herrschen.
Siehe hier -
flo wenn du dich mal hier umschaust wirst du merken, dass der Verbrauch zwischen 6- und 4zylindern im Schnitt kaum einen Unterschied macht (weil man die 4zylinder i. d. R. mehr dappt).
Konvertibel wenn beim 6zylinder 170 PS der Schnitt bei 9,63 liegt dann passt das doch.
er eine fährt nur Stadt und Bleifuß mit 13 Litern, der andere nur AB, chillig, mit 7,5 Litern.Denk dran dass es auf a) Mix und b) Fahrweise ankommt, nicht so sehr auf den Motor.
-
Ich hab meinen BC-Verbrauch nachgerechnet, und komm mit 15" Winterbereifung auf 7,8 und mit 18" Sommerschlappen auf 7,9-8 Liter. Mein Mix ist aber auch ca. 70% AB, 25% Land und 5% Stadt.
PS: ich fahre recht sportlich, aber so vorausschauend wie möglich, und ich überspringe häufig Gänge und schalte sehr früh.
independence: mit nem 320d sind 6 Liter sicherlich kein Problem
-
Die Reifen vorn sind doch falschrum montiert, oder? +g+