Beiträge von Kingodabongo

Hi,

ich hab meine, da Becha keine Black Chrom mehr angeboten hat, bei ebay gekauft und bin absolut zufrieden.
    Hab sie für 27,50 in Schwarz-Chrom gekauft, finde die Optik am besten, Link zum Händler: Klick

Der Einbau ist wirklich einfach, kann man auch als absoluter Laie in 15 Minuten machen. Anleitungen (schriftlich/bebildert) müsstest du hier oder im Netz finden.

Hey Bustan,

sehr schöne Limo. Ich hätte meine ja auch sooooo gern in Tiefschwarz, wie bei dir!

Ich würde auf jeden Fall noch verchromte Blinkerbirnchen vorn reinmachen.
    Dann evtl. schwarze Seitenblinker, passend zur Front. Und, wie jeder weiß, bin ich ein Fan von schwarzen Nieren. Freu mich aber auch wenn nicht jeder damit rumdüst ;)

Woher hast du die LED-RüLis, wie viel hast du bezahlt und ist Passgenauigkeit und Funktion einwandfrei? Das sind rot-weisse, oder? Das Weiss kommt auf manchen Bildern eher grau rüber.

Hey Bustan,

sehr schöne Limo. Ich hätte meine ja auch sooooo gern in Tiefschwarz, wie bei dir!

Ich würde auf jeden Fall noch verchromte Blinkerbirnchen vorn reinmachen.
    Dann evtl. schwarze Seitenblinker, passend zur Front. Und, wie jeder weiß, bin ich ein Fan von schwarzen Nieren. Freu mich aber auch wenn nicht jeder damit rumdüst ;)

Woher hast du die LED-RüLis, wie viel hast du bezahlt und ist Passgenauigkeit und Funktion einwandfrei? Das sind rot-weisse, o

@Uygar scroll einfach mal nach oben, dann siehst du es ;)

@TE: FL/Facelift heißt nicht dass du was gemacht hast an dem Wagen. Vom E46 gab es 2001 ein Facelift, also eine Modellpflege. MoPf wird das übrigens bei Daimler genannt, was mir besser gefällt :)

Kann man denn nur die Gläser nachkaufen und einfach tauschen? Was kostet so ein Spaß?

EDIT: schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch :sleeping: Ich hab gerade gesehen dass es eine 2. Seite gibt.

@Killerke∆z: ist das schon bei einem neuen E46 so gewesen mit dem 1. Gang? Hab das Problem auch öfters, vor allem bei Kälte.

Der Ölverbrauch fällt hier im Forum höchst unterschiedlich aus, das ist echt komisch. Ich hab in 15 000 Km (Langstrecke) vielleicht 1 Liter verloren, kann das sein?

Zu Frage 1: bessere Boxen in den Türen bringen schon viel mehr an Klang, wenn du dir aber schon die Mühe machst und die Türverkleidungen abmachst, dann besorg dir auch gleich Bitumenmatten zum Dämmen (und evtl. Akustikmatten zum Ausstopfen) . Das verdoppelt die Klangsteigerung nochmal.

zu Frage 2: soweit ich weiß kannst du das komplette Radio problemlos gegen ein anderes, für dein Baujahr passendes Originalradio tauschen.