Nur mal am Rande: wieso schreibst du dazu noch eine Kettenmail? Das kommt echt nicht gut an, vor allem als Neuling...
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Das find ich auch.
Spiegel, Scheinwerferblenden und M-Embleme gehören unbedingt weg.
Wozu bauch man denn an nem 330er noch M-Embleme? Das ist doch schon ein Monster. Da würd ich eher noch ein 316-Emblem dranmachen.
Und die Felgen wären mir persönlich zu protzig. Wobei ich sowas früher geliebt hab, je Tiefbett desto geil und so...
-
@StephanL: das BC hat nur eine Anzeige für kaputtes Licht hinten, damit könnte dann also jede Birne gemeint sein oder?
Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte muss ich auch noch kontrollieren, stimmt.
Danke schonmal - ich werd mich nochmal melden sobald ich diese 3 Sachen gecheckt hab. Ich hoffe doch sehr dass es an irgendeiner Birne liegt. Nicht dass es zu einem schwer herauszufindenden Problem wird. Sicherung kann es nicht sein meint ihr?
PS: die Birnen sahen alle normal aus. Und die Rückleuchten sind erst ca. 4 Monate alt - wäre eigentlich komisch wenn da jetzt schon Kontakte rumspinnen würden
-
Im Gegenteil ELB, schwarze Nieren sind top bei schwarzem Lack
Ich würds auf jeden Fall machen. -
Meiner hat keinen und das bleibt auch so, obwohl ich ihn sehr mag
-
Die Farbe ist echt geil!
Hört sich auch sehr gut an das ganze Paket. Preislich kann man ihn vielleicht noch ein kleines bisschen drücken.
-
Hi Leute,
mein BC zeigt seit Freitag ein defektes Rücklicht an. Am Freitag ging die Anzeige noch 2 mal aus, aber seitdem ist sie dauerhaft an. Es funktionieren aber tatsächlich ALLE Lichter am Heck (Nummernschildbeleuchtung muss ich noch checken, falls die auch in Frage kommt). Hab auch schon zumindest die 6 Birnen rechts und links raus- und wieder reingemacht, das hat nix gebracht. Heut abend stecke ich sie mal vom Kabelbaum ab und wieder an, mal sehen.
Kann es an einer Sicherung liegen? Oder was habt ihr für Ideen/Tipps?
MfG
-
Sorry aber willst du uns jetzt jeden Tag 500 Autos zeigen?
Les dir unsere Tipps durch statt ständig was neues zu posten, informier dich gut über die Schwachstellen und geh dann mal hin und schau dir ein paar an. Nehm jemanden mit der Ahnung hat ODER lass ihn in einer Werkstatt deines Vertrauens checken.
Und ich sags nochmal: ich traue solch vebastelten Kisten, wie du sie gerne postest, eher nicht.
-
Das Pioneer DEH-4300UB weil man ALLE Farben an die Armaturen anpassen kann.
Außerdem: Front-USB und Drehregler. Und günstig isses, ab 100 €![Blockierte Grafik: http://www.pioneer.eu/images/products/caraudio/pioneer/deh-4300ub-main_gallery.jpg]
-
Für 30 €? Kann mir nicht vorstellen dass er danach top aussieht, bzw. besser wie wenn man es selber macht.
Was machen die für die paar Cents denn alles?