+Sabber+
Saugeil, ein Traumwagen
Bitte bitte veränder nichts daran (höchstens die Abrisskante noch dazu).
+Sabber+
Saugeil, ein Traumwagen
Bitte bitte veränder nichts daran (höchstens die Abrisskante noch dazu).
Ich wünsch es dir nicht! Berichte bitte wenn du mehr weißt.
btw: es liegt zwar sicher nicht daran, aber wieso macht man eine Heizung auf 32 °C?
Das ist ja regelrechte Auto-Sauna. Und man wird nur nich kränker von so ner Luft...
Ich finds schon zu warm, wenn ich nur das Rädchen bis zum roten Anschlag dreh (Temperatur auf 18 °C)
Tobi also die sind ja schon wieder cool
Naja, das Beispiel hinkt, da kaum jemand in einem AMG oder ähnlich starken KFZ unterwegs ist, und dieser einer dann eh nicht damit rechnen darf, seinen Wagen auf öffentlichen Straßen ausfahren zu können.
Dagegen sehen die meisten normalen Autos alt aus, wenns drauf ankommt.
Ich finde aber, dass der 150PS 6zylinder sehr gut abgeht, wenn man an einer Steigung runterschält und das Gaspedal drückt.
Gerne auch richtig steil, er zieht und zieht und zieht.
Da kommt dann auch der flitzige Suzuki Swift Sport von meiner Freundin (125 PS auf 1000 Kg) nicht mit.
Edit: mittlerweile sind 3 Posts dazugekommen. Ich habe auf den von losttalent (AMG im Rückspiegel) geantwortet.
Ohne mir das alles durchzulesen:
Ich denke dass dir, der du einen 69 PS Ford gewöhnt bist, auch ein 318i von der Leistung her locker ausreichen würde.
Das sind schon Welten - in jeder Hinsicht.
Ich fahre einen 320i (150 PS) und bin top zufrieden (hatte davor nen 90 PS Mégane). Nur im Stadtverkehr und im Stau gefällt mir ein Kleinwagen besser. Für Autobahn/Landstraßen ist der E46 aber perfekt.
Mein Verbrauch:
(sportlich aber trotzdem möglichst sparsam - u. a. durch Gänge überspringen, vorausschauend fahren)
7,9-8 Ltr. mit Sommerbereifung (18")
7,7 Ltr. im Winterbereifung (15")
= genial!
BadBoY: 118 PS hat der 316i.
Und ich muss dich verbessern: die traumhafte Laufruhe hat der 6Zylinder, nicht der 4er
Hast du Nachweise für die Beschleunigungswerte? Vor allem bei Steigungen kann ich mir nicht vorstellen, dass der 318er den 320er abhängt. Wobei es natürlich einen Unterschied macht, ob VFL gegen VFL oder FL.
losttalent: gedämmte Türen bringen mEn extrem viel a) für den Sound sowie b) für den Klang beim zuschlagen.
Mein Mégane Coupe hat sich danach beim Türen zuschlagen angehört wie ein Daimler
MfG
Hey, nichts gegen einen sexy Scheibenkeil!
Aber es muss passen.
Ich fahr seit 2 Wochen mit Dunlop Winter Sport und bin extrem zufrieden.
Top Bremsverhalten bei Nässe!
Die sind laut Tests zusammen mit den Continental WInter Contact (oder wie die heißen) die besten Winterreifen.
AAAAaaaaaaaaahhhhhhhhhhhsoooooooooooooooooooooo.
Danke, jetzt ists klar!
absaugen, danach mit nem feuchten Schwamm und ganz wenig Spüli drübergehen.
Wenn wirklich nix angeschmort ist sollte das gehen.
Rauchen im Auto schmeckt nicht, weil man sich nicht drauf konzentrieren kann. Und macht nen widerlichen Gestank, den man kaum wieder rausbekommt. Genieß lieber deine Zigarette nach dem Fahren. Kannst dann sogar dein Auto anschauen
Mein Vorbesitzer hat auch einen kleinen Brandfleck auf der A-Säule hinterlassen
Aber wieso sollte die Nadel im Stand rechts im Anschlag sein?
Der Motor verbraucht doch im Stand ohne Gas nur minimal (0,5-1,5 Ltr. etwa).
Versteh ich irgendwas nicht?