Wo hast du denn die Nummer 3 gefunden?
Die gefallen mir fast noch besser als meine Nr. 4!
Wo hast du denn die Nummer 3 gefunden?
Die gefallen mir fast noch besser als meine Nr. 4!
Ich finde 3 und 4 am besten. Außerdem sind die wirklich rar, während mittlerweile jeder mit LED rumfährt.
Ich hab Variante 4 verbaut.
Gibts 3 auch für die Limo??? Gefällt mir saumäßig!
Träge find ich den nicht... Kommt aber vielleicht druaf an was man davor gefahren ist.
Ich muss mal den Zwiebelfisch machen: es heißt entweder Maße oder Abmessungen.
An den Pranger mit den Bösewichten!!!
Wie wärs mit einem Forumspranger-Banner mit den miesesten Usern?
Rechts am Bildrand, Hochformat.
Was die Umgangsformen angeht: Kinder und Bauern gibts überall.
Aber das Mégane Forum war da deutlich freundlicher muss ich sagen.
Der hat wohl das selbe Problem... Würd mal n bisschen googeln.
Wenn dir manche Leute schon Lichthupe geben deswegen kann ja irgendwas nicht stimmen - wer gibt solchen Teilen denn ne Freigabe?
Hi Toni!
Sehr schöner Innenraum, tolle Ausstattung.
Ich würde auch schwarze Scheinis einbauen (mit verchromten Blinkerbirnen!).
Ansonsten evtl. die silbernen Innenraumleisten- und Flächen umtauschen gegen Klavierlack, das würde besser passen.
Aber die 4 Endrohre wären mir zu viel.
MfG
Da bist du nicht der erste der das Gefühl hat.
Hast du schon geschaut obs beim Bremsen noch heller wird? Ansonsten wär es komisch, dass die Teile so eine Zulassnung bekommen, wenn sie hell sind wie NSL...
Kann der TE hier nicht noch eine Umfrage anhängen? Dann wär das ganze übersichtlicher.
Ich versuche gerade abzuschätzen, welcher Öl-Typ hier am meisten verwendet wird.
Ja, das Wasser kann gar nicht mehr ausweichen... 3 Tage noch durchhalten und vorsichtig tuckern, da kommt Freude auf
@filipe ich werd auf keinen Fall Billigschrott kaufen. Wie gesagt, am liebsten 2 richtig gute gebrauchte (Bridgestone Potenza, Pirelli P Zero, Continental Sport Contact oder am allerbesten nochmal Dunlp Sport Maxx), und dann wenn alle 4 runter sind wieder 4 neue.
Roughy am Wochenende beim Reifenwechsel kommt er mal auf die Hebebühne.
Ich hab in einem anderen Thread schon angesprochen, dass es bei mir hinten links bei starken Bodenwellen klackert. Ich vermute mal eine gebrochene Feder (soll bei Spersport Gewindefahrwerken öfters vorkommen), aber es könnte auch das Domlager oder was anderes sein. Ich hoff mal nichts allzu teures.