Beiträge von Kingodabongo
-
-
Ich finde die Chromnieren irgendwie gar nicht schön (sind das die normalen FL-Nieren?).
Schwarze wären hier viel besser angebracht.Und andere Rückleuchten würde ich definitiv noch dran machen.
MfG
-
Schaudoch erstmal im handbuch wo die Sicherung ist, dann schau dir die Sicherung an.
Wenn die noch ok aussieht würde ich auf die Birne tippen?!
MfG
-
Ach so du meinst, der BC zeigt in Sachen Beleuchtung hinten entweder die Rückleuchte links oder rechts an, sonst nix?
@TE: hast du ein handbuch? Da sollten eigentlich alle möglichen Anzeigen des BC drin stehen.
MfG
-
Zitat
bei mir zeigt er Boardcomputer das Hinten eine lampe nicht funktioniert(laut Buch).
Ich denk mal daher vermutet er, dass da irgendwas nicht richtig tut.
MfG
-
Willkommen, (verwöhnter?) 16jähriger.
Erstwagen - 12.000 Eier - 130-170 PS - Maskulin (hihi)?

MfG
-
Helle Felgen sind, vor allem in Bewegung, immer besser.
-
Ist doch ne Luxus-Winterhure... Hätt ich auch gern.
Die Felgenfarbe wär mir zu krass, aber grad im Winter wenns oft schlecht Wetter und düster ist sind sie doch optimal.
MfG
-
OK, also dürfte auch ein Normalo wie ich die Rückleuchten austauschen können...
Hoffe dass alles klappt - dann gibts auch Bilder von den neuen!
MfG
-
Da hätt ich auch noch eine Frage zum Thema: wie ist es eigentlich um den Ausbau der inneren Rückleuchtenteile, sprich den in der Kofferraumklappe integrierten, bestellt?
Gibts da irgendwelche Komplikationen beim EIn- und Ausbau?
Würde heut abend gern noch meine RüLis wechseln...
MfG