Beiträge von Kingodabongo

Hab DIESE hier in "Black Chrome" von Styling Parts für 28 € inkl. Versand gekauft.
    Leider gibts keine schwarz glänzenden (würden gut zu den Interieur-Leisten passen), aber die Black Chrom passen auch super (Türgriffe und Zierleisten bei den Fächern sind ja auch Chrom).

Bin überhaupt kein Bastler, aber das war wirklich total einfach! 10 Minuten hats gedauert und sieht so viel geiler aus.

Hatte auch keine Unstimmigkeiten. Ich würde sagen das kann wirklich jeder (mit etwas VORSICHT).

Wichtig ist aber, auf Staub und Dätscher zu achten. Nicht dass man am Ende wieder alles zusammengebaut hat, und dann Spuren bemerkt.

MfG

Find die ProLine schöner. Würde heutzutage nichtmehr so viel Tiefbett nehmen (bin ich früher voll drauf abgefahren).
    Je weniger Bett, desto größer kommen sie raus, und es sieht dezenter und nicht so prollig aus.

19 Zoll mit angemessener Bereifung (=Breit) soll verdammt ungesund für Fahrwerk, Querlenker, Radlager etc. sein...
    Das wird angeblich alles bei 18 Zoll schon ganz schön beansprucht.

MfG

Hi,

ich hab mir auch FL-Design Rückleuchten bestellt.

Wie ist das, die haben ja einen anderen Kabelbaum/andere Anschlüsse wie die VFL-Rückleuchten.

Kann man aber den neuen Kabelbaum einfach anschließen, Birnchen überall rein und es funktioniert?
    Oder brauch ich ein Lichtschaltzentrum oder irgendwas weiteres?

MfG

Hab das auch immer wenn ich losfahre bzw. wenn ich beim Parken rangiere.

Das eklige Quietschen entsteht glaube ich direkt am Lenkrad; hab auch schon Silikonspray verwendet aber entweder hats nix gebracht oder ich hab nicht die ausschlaggebende Stelle getroffen...

:?:

Wer hat da Tipps/Erfahrungen?

MfG

User der du meinen Namen verwendest: ruf bei deiner Kfz-Versicherung an und lass dir die Kosten geben für 318, 320 und 323. Dann gehst du noch auf den Steuerrechner, recherchierst noch den Durchschnittsverbrauch der Modelle und schaust dann was für dich finanzierbar ist.

SO einfach macht ma des. ;)

Schicker Touring. Die 18er finde ich auch richtig hübsch - das Design ist nebenbei auch sehr individuell!!
    Also auf jeden Fall lassen. Schwarze Nieren passen hier auch viel besser als Chrom :thumbup:

Ich würde neben den Rückleuchten
    - schwarze Seitenblinker dran machen (passt besser zu den anderen schwarzen Elementen am Auto)

- Unbedingt (!) Chrombirnen in die Frontblinker oder direkt schwarze Frontblinker im Serienlook mit Chrombirnen verbauen
    - Originalspiegel besorgen! Alle anderen sind Murks.
    - Tiefer machen

MfG