Ich sag ganz klar: silberne AMG-Felgen würden noch viel besser kommen. Leider sehen schwarze Felgen bei Fahrt immer nach Winter-Stahlfelge aus. Auch wenn sie einzeln auf Bildern teilweise scharf rüberkommen, sind schwarze Felgen mMn nicht zu empfehlen. Ansonsten schöner Wagen, vor allem der Motor und der zeitlose Innenraum.
[Blockierte Grafik: http://www.cksperformance.co.uk/Mercedes/Product_Images/Bodykits/Brabus%20W210%20facelift%20Lowres_1.jpg]
Ich wollte immer nen CLk haben - der W208 ist ein Traum! Für mich eines der schönsten Autos der letzten 20 jahre. Könnte dein nächstes Projekt werden
Bin mal einen CLK 230 mit 197 PS-Automatik gefahren, und muss sagen: für mich das beste Fahrerlebnis das ich bis jetzt hatte. Vor allem der Kickdown macht süchtig
Obwohl ich eher Automatik-Skeptiker bin.
[Blockierte Grafik: http://images.dealerrevs.com/pictures/2821101.jpg]
+sabbersabber+
Wenn die nur nicht die elendigen Rostprobleme hätten...
MfG