Ich finde das Blau passt nicht zum Goldton der restlichen Leuchteinheiten. Ich würde das einheitlich machen, das sieht harmonischer aus und kommt edler. Blaue Birnen finde ich sehen immer so nach ATU/Zubehör aus.
MfG
Ich finde das Blau passt nicht zum Goldton der restlichen Leuchteinheiten. Ich würde das einheitlich machen, das sieht harmonischer aus und kommt edler. Blaue Birnen finde ich sehen immer so nach ATU/Zubehör aus.
MfG
Frontblinker waren vorher drauf wie du sie hast nur in schwarz, ich fand aber das sie nicht in die Front passen da die Hauptscheinwerfer ja auch Klarglas sind, bei dir auf nem Silbernen wagen siehts gut aus aber an meinem schwarzen passte das nicht!
+g+ ich habe mir jetzt solche bestellt wie du sie angeblich dran hattest, da ich denke dass die besser aussehen. Aber mal sehen, vielleicht eintscheide ich mich ja dann doch noch um. So schlecht sehen die von dir eigentlich gar nicht aus, aber hast du irgendwie blaue Blinkerbirnchen drin? Das schimmert auf den Bildern bläulich - das müsste man noch optimieren.
MfG
Ich finde es schön, dass du noch die Originalspiegel dran hast - die sehen einfach am besten aus.
M-Teile in einem normalen BMW finde ich generell nicht gut.
Ich finde dein BMW sieht fast perfekt aus. Nur auf die Antenne hätte ich verzichtet, aber wirklich stören tut sie auch nicht. Und es gibt schönere Felgen (wobei deine auch sehr gut aussehen).
MfG
Also, 3 verschiedene ebay-Verkäufer sagen, dass keine Reflektoren integriert sind. Einer von ihnen schickt aber wenigstens Klebe-Reflektoren mit.
Ich hab ja gesagt, dass man auf den Bildern keine sehen kann! Aber manche hier sehen wohl Dinge die nicht da sind.
Schade
MfG
Die Wichers S1 erinnern mich ein bisschen an meine Hölzel-Felgen (auch 18", ähnliches Design):
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TFdKNifdhEI/AAAAAAAAAnE/9i6OftfppXg/Kingodabongo_E46_7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TFdKN1MFl-I/AAAAAAAAAnI/3jZbjeWtX8k/Kingodabongo_E46_8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TFc-CtFHpsI/AAAAAAAAAmo/z2h5k34Ks_w/Kingodabongo_E46_1.jpg]
Schwarze Felgen sehen, wenn das Auto nicht weiß ist, meistens nur auf dem Bild gut aus finde ich.
Und die auf Seite 1 gezeigten BMW-Räder hauen mich nicht unbedingt um.
Edit: hab gerade gesehen, dass du inzwischen die graue Version drauf hast. Ich hätte, wie gesagt, silber favorisiert.
Der Preis von den Wiechers scheint aber echt ok zu sein.
MfG
Auf der einen Seite is es schön, dass du uns jetzt genauer informiert hast - du hast also schon viel Erfahrung mit Opel, Ford etc. gemacht und kannst dir da sicher auch ein Urteil bilden. Ich bin Opel, Ford und Renault gefahren und sage auch, dass es im Vergleich zu einem BMW oder Volvo (im etwa gleichen Alter!) gewaltige Unterschiede gibt.
Aber in deinem Posting davor und auch in diesem jetzt kommt aber auch eine grundsätzliche Abneigung zu z. B. Opel rüber, kann das sein? Du hattest besonders viele probleme mit deinem Omega, aber es gibt auch E46, die nur Probleme machen.
Was die Prolligkeit angeht, würde ich nicht sagen dass es da prädestinierten Marken gibt. Du redest hier viel von Opel - es gab mal die "Calibra- und nochmal früher die Manta-Ära, von denen sehr viele verhunzt wurden, aber ansonsten ist die Marke doch auch nicht auffällig häufiger bei den Proll-Tunern vertreten als BMW, VW, Audi, Ford und alle möglichen anderen Fabrikate.
btw.: was genau meinst du mit "Spaßparade"?
MfG
@UGR ich hab einen Verkäufer angeschrieben; werde die Antwort natürlich hier posten.
Wieso sagst du, man braucht keine Reflektoren, wenn es aber vorgeschrieben ist? Ich weiß, es gibt schlimmere Sachen, aber das mit dem Nachts parken und der Termin beim TÜV (falls sie es merken muss man schnell umrüsten) sind für mich 2 Argumente, nur zugelassene Leuchten einzubauen.
MfG
@UGR auf dem Bild sind KEINE zu erkennen, auf anderen Bildern auch nicht. Und der Händler liefert Reflektorstreifen mit dazu. Meinst du, der macht das aus Spaß an der Freud?
Reflektoren an Verkehrsmitteln sind Gesetz, auch heute noch.
MfG
Also Sabrina, abgesehen davon, dass der E46 mMn ein Männerauto ist, finde ich deinen sehr gelungen. Da gibt es nichtsmehr zu verbessern. Ich finde es schön, dass du noch die Originalspiegel dran hast - die sehen einfach am besten aus. Ich hätte vielleicht nur auf die Antenne verzichtet. Ansonsten sehr sehr schick.
Was für Auspuffblenden hast du denn genau, von wo und für wieviel? Sowas schwebt mir auch vor.
MfG
@Pati: danke für das Machtwort, aber ich hab hier ausschließlich normal gepostet und mich nicht im Ton vergriffen.
Al Bustan's Wortwahl war völlig unnötig. Ich bin nicht sein "Alter", ich "heul" nicht rum und wenn ich mich informieren will, bevor ich mir Rückleuchten kaufe, nenn ich das nicht "Kinderkacke".
MfG