Frontblinker waren vorher drauf wie du sie hast nur in schwarz, ich fand aber das sie nicht in die Front passen da die Hauptscheinwerfer ja auch Klarglas sind, bei dir auf nem Silbernen wagen siehts gut aus aber an meinem schwarzen passte das nicht!
+g+ ich habe mir jetzt solche bestellt wie du sie angeblich dran hattest, da ich denke dass die besser aussehen. Aber mal sehen, vielleicht eintscheide ich mich ja dann doch noch um. So schlecht sehen die von dir eigentlich gar nicht aus, aber hast du irgendwie blaue Blinkerbirnchen drin? Das schimmert auf den Bildern bläulich - das müsste man noch optimieren.
MfG