Beiträge von Kingodabongo

@Al Bustan... den Kommentar hättest du dir sparen können. Es gibt einfach auch Leute, die haben keine Lust (mehr) auf Punkte und Verwarnungsgeld. Mit Antworten von ebay-Händlern hab ich auch schon einige negative Erfahrungen gemacht. Da wird man oft für blöd verkauft. Und schicken lassen und zurückschicken ist mir zu viel Aufwand, ich geh davor lieber sicher was ich mir kauf.

btw.: besser dich mal bitte im Ton. Das hier ist kein Rumgeheule u. keine Kinderkacke. Thx!

mirco: hier bietet ein Händler diese Leuchten an und sagt selbst, dass anzuklebende Reflektoren mitgeliefert werden.
    Hab ich grad gefunden...

Nur weil es zwei ähnliche Designs bei einem Händler gibt, heißt es nicht dass sie vom selben Hersteller oder bis auf die Farbgebung baugleich sind.

Ich werd mal schauen, ob es dünne Reflektorstreifen gibt (wie bei den neueren Modellen) - vielleicht kann man auch ganz dünne Streifen an der Unterkante der Rückleuchten ankleben.

MfG

+g+ meinst du, der Bass kommt direkt aus dem Membran raus? Ne, wie rum du die Kiste stellst ist egal. Wenns nen Bassreflex-Sub ist muss man halt schauen dass der Resonator nicht an der Wand ist, sondern in den Raum zeigt.

Und ich glaube nicht, dass ein Sub unterm Sitz viel Druck bringt. Wenn du Platz sparen willst, dann verwende deine Reserveradmulde. Ansonsten gibt es auch sehr feine kleine Subwoofer, die besser sind als viele große Kisten.

MfG

Wahre Worte Fränki.

Rubberrabbit danke, dass wir jetzt wissen wie du so tickst... Die Einstellung ist doch beknackt - nen E46 kann sich heut fast jeder leisten, der einen Beruf ausübt, nicht allzu viele anderen Kosten hat und etwas Wert auf nen schicken Wagen legt.

Es gibt so viele Assi-Proll-BMWs, wieso ziehen hier manche so über andere Marken her?
    Das ist - Fränki hat es passend ausgedrückt - kindisch.

MfG

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nur weil die Rückleuchten TÜV-geprüft sind, heißt das nicht dass man auf Reflektoren verzichten darf.

Ich kann auf dem Bild keinen Reflektor erkennen. Vergleicht es mal mit der normalen MoPf-Rückleuchte, da sieht man es deutlich:
     [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Artikel/960883-1.jpg]

Wenn mir einer versichern kann, dass es das oben gezeigte Design tatsächlich mit Reflektor gibt, dann nehm ich es.

MfG