Sorry für die Totengräberei, aber die Felgen sind der Hammer!
MfG
Sorry für die Totengräberei, aber die Felgen sind der Hammer!
MfG
Moin moin,
was Rückleuchten angeht wird die Wahl für mich richtig schwierig...
Es gibt diese Designs, die mir gefallen, doch dieses hier würde mich denke ich am meisten anmachen (da ich auf schwarze Seiten- u. Frontblinker umsteige, sonst würde ich auch das normale MoPf-Design nehmen) - nur finde ich auf ebay nur welche ohne integrierte Reflektoren, d. h. man muss noch Reflektorstreifen unten an der Schürze anbringen.
Gibt es Heckansichten mit Reflektorstreifen? Vielleicht siehts ja gar nicht so schlecht aus.
Es handelt sich um dieses Design:
[Blockierte Grafik: http://carstyle-online.de/DIED1214497.jpg]
Eine frage wär da noch: wenn ich mich doch für irgendein LED-Design entscheiden sollte, kann ich dann sichergehen, dass es beim Einbau/der Funktion keine Probleme gibt, wenn die Steuergeräte mit dabei sind?
MfG
@sunshine: wieso hast eigentlich einen A8 und einen 3er CI? Zu viel Geld oder gibts dafür nen Grund?
MfG
Wieso sollte ne Limo nicht für einen Sub im Kofferraum geeignet sein?
Ich finde den Serienklang schon ziemlich gut - werde aber den Emphaser-Sub + Endstufe aus meinem letzten Auto übernehmen, da es an Druck fehlt. Hoffe dass man bei BMW nicht gleich anfangen muss, alles zu dämmen (wie bei meinem Mégane)...
MfG
gar keinen, denn dann platzt die im Winter schön bei Minusgraden
![]()
Genau deshalb isses bei mir der gute alte KORN. ![]()
MfG
zur Rechtschutzversicherung würde ich eine andere Versicherung nehmen als die wo dein Auto versichert ist- wer weiss ob du nicht Probleme mit deinem Versicherer bekommst beispielsweise bei einem Kasko-Fall
Was ist aber mit diesem Argument? Könnte ja was dran sein wenns doof läuft, oder?
MfG
Zusätzlich zum interessanten Thread habe ich hier eine Umfrage zum Thema Automobilclub erstellt.
Vielleicht hat ein Admin die Option, die Umfrage in den Thread"ADAC & Co. - Wo & wie seid ihr geschützt, wie sind eure Erfahrungen?" zu integrieren (oder andersherum).
MfG
Sehr interessant eure Berichte - vielleicht mache ich noch eine Umfrage dazu (kann man das dann hier im Thread im Nachhinein noch integrieren?)
Mehr Erfahrungsberichte bitte ![]()
MfG
RHEINPFEIL es geht um die WGV Versicherung. Da ist eigentlich meine ganze Familie versichert, was KFZ angeht.
Ich denke auch, dass ADAC Plus ansich das einfachste wär. Ich hab nur irgendwie eine dezente natürliche Abneigung gegen marktbeherrschende Unternehmen, daher wollte ich mal nach ebenbürtigen Alternativen forschen
Es gibt ja einige, AVD, ACD, ACE, ...
MfG