Der 320i hat doch serienmäßig auch diese 2 kleinen, nach unten gebogenen Doppelrohre - wie der Diesel, oder?
Hat jemand ein Bild vom Original-Auspuff für den 320i? Das wäre mir gerade sehr hilfreich.
MfG
Der 320i hat doch serienmäßig auch diese 2 kleinen, nach unten gebogenen Doppelrohre - wie der Diesel, oder?
Hat jemand ein Bild vom Original-Auspuff für den 320i? Das wäre mir gerade sehr hilfreich.
MfG
Genau so sieht es perfekt aus. Ich mag die dünnen Rohre optisch mehr, und dazu am besten abgeschrägt.
Jetzt ist nur die Frage: muss man da am Original-Endtopf was abflexen, um so ein 2x70 oder 2x76mm-Doppelrohr dranzukriegen?
Oder sind die Rohre groß genug, um sie über die beiden kleinen Originalröhrchen drüberzustecken und dann zuzuschweißen/mit Schellen zu befestigen?
MfG
Hey Sebo: der e46 (oder generell BMWs) schaut serienmäßig schon sehr böse.
Abgesehen davon ist ein "böser Blick" was für 18jährige, die denken das sei cool. Es ist total lächerlich (und sieht eh noch viel beschissener aus, wenn man nicht die Motorhaube "verlängert" - also nur die Teile dranklebt)
4 Rohre für den 316er ist genau so ne Sache. ich bin eigentlich auch der Meinung, dass schwache Autos sportlich aussehen dürfen. Klar - aber 4 Endrohre sind völlig übertrieben. Vor allem so bald die Leute bemerken was du für einen Antrieb hast... Ein schönes kleines Doppelrohr passt da viel besser.
MfG
Was für einen ESD hast du denn dran? Passt duper zum E46, sieht dezent aber sportlich aus. Sowas könnte ich mir auch noch überlegen...
MfG
Der steht richtig schön da, sieht nach Super-Zustand aus. Motor wär mir zu schwach für das Gewicht; optisch würde ich nur diese hässlichen blauen Blinkerbirnchen wegmachen (wieso haben das so viele? Das sieht nach Rummel aus!).
Was es kostet, auf ein MFL umzurüsten würde mich auch stark interessieren.
MfG
Mach doch nochmal gescheite Bilder (das iPhone kann man bei Fotos eh vergessen...), man siet ja jetzt nur die Front.
Die Motorisierung gefällt mir. Und Chrom mag ich auch nicht so, wenn dann nur minimal.
MfG
Ein M-Emblem an einem BMW, der kein M ist, geht gar nicht. Das muss weg (mir wär das peinlich).
Dann vielleicht noch schwarze Klarglasblinker, die zu den Scheinis passen, ebenso schwarze Seitenblinker - Rückleuchten kann man bei dir schlecht erkennen was du dran hast.
Ansonsten fein - das Grün mag ich persönlich mehr als diverse Blautöne am E46.
btw.: was genau meinst du mit M-Technik?
MfG
Sieht killer aus mit den Felgen... Stimmt die Bilderreihenfolge nicht oder hast du wieder auf orange Blinker umgerüstet?
Ansonsten sehr nice.
MfG
Wow, der sieht wirklich tip top erhalten aus, und dazu hast du auch ein gutes Händchen für Fotografie.
118 PS ist vielleicht das einzige Manko an diesem schönen Exemplar, aber wenn dafür alles top ist, kann man darüber hinwegsehen.
Tipp: mach keine Chromleisten dran und dafür evtl. schwarze Nieren. Ansonsten, bis auf eine kleine Tieferlegung, finde ich ihn perfekt wie er dasteht.
Dezent sportlich, sehr gut.
btw.: heut abend hol ich meinen ersten BMW, in den nächsten Tagen gibts dann auch mal Bilder
MfG