Genau so sieht es perfekt aus. Ich mag die dünnen Rohre optisch mehr, und dazu am besten abgeschrägt.
Jetzt ist nur die Frage: muss man da am Original-Endtopf was abflexen, um so ein 2x70 oder 2x76mm-Doppelrohr dranzukriegen?
Oder sind die Rohre groß genug, um sie über die beiden kleinen Originalröhrchen drüberzustecken und dann zuzuschweißen/mit Schellen zu befestigen?
MfG