Alles anzeigen
Bist du so ein Öko?
Also momentan is ja net so arg warm aber Deo benutzt du schon oder?
Was spricht dagegen sich ein bisschen einzuduften bzw. in seinem Auto einen Duftbaum oder sonstiges aufzustellen.
also Probleme haben manche...
Wenn du mit Öko eine sehr Naturfreundliche Einstellung meinst dann bin ich gern einer ![]()
Was hat Duschen jetzt mit dem Thema zu tun? Ich hab ja nicht behauptet, dass ich auf Schweiß und anderen Gestank stehe. Ich dusche natürlich, und ab und zu gibts auch Rassierwasser. Ansonsten aber bin ich ein Fan von frischer Luft.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass so viele Leute total auf dieses HubbaBubba-Zeug abfahren. Anstatt zu schauen, dass es im Auto einfach nach nichts riecht. Und viel Luft reinkommt.
Ich finds eklig und Stillos - ist nur meine Ansicht.
MfG