Beiträge von Kingodabongo

Wenn du mit Öko eine sehr Naturfreundliche Einstellung meinst dann bin ich gern einer :)

Was hat Duschen jetzt mit dem Thema zu tun? Ich hab ja nicht behauptet, dass ich auf Schweiß und anderen Gestank stehe. Ich dusche natürlich, und ab und zu gibts auch Rassierwasser. Ansonsten aber bin ich ein Fan von frischer Luft.
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass so viele Leute total auf dieses HubbaBubba-Zeug abfahren. Anstatt zu schauen, dass es im Auto einfach nach nichts riecht. Und viel Luft reinkommt.

Ich finds eklig und Stillos - ist nur meine Ansicht.

MfG

Entschuldigt meine persönliche Ansicht ;)

Ob Duftbaum oder Dose - das Zeug riecht doch alles total nach öffentlichem WC.

Abgesehen davon, dass meine Nase keine künstlichen Düfte mag - wozu braucht man sowas?
    Stinken eure Autos im Innenraum so sehr, dass man da etwas übertünchen muss?
    Ertragt ihr keine frische Luft?

Ich habe schon lange das Gefühl, dass viele in der heutigen Gesellschaft total "Aroma-Traumatisiert" sind.
    WC-Gel-Sticks, Raumerfrischer, Duftbäume - und alles riecht gleich (total künstlch, chemisch, eklig).

Ich steh auf Parfumfrei!

Wieso muss ein Auto nach irgendeinem künstlichen Hubba Bubba duften, wenn es auch nach gar nichts duften kann?
    Das ist doch viel angenehmer (und auch gesünder für die Sinne).

MfG

Jaja das Klientel des e46 ändert sich mitlerweile schon ziemlich..

Es ist halt so, dass mit sinkendem Marktwert immer jüngere Leute und ebenso immer mehr Prolls oder Geschmacksverirrte sich so einen Wagen leisten können ;)

1995 war der e36 auch noch ein Traumwagen, keine Dönerbuden-Assi-Kiste.

Damit meine ich jetzt nicht den Thread-Steller, wobei ich die Fußraumbeleuchtung grausig billig find (Alles was serienmäßig leuchtet in blau ist ok - wobei ich rot oder weiß schöner fände).

Edit: Ich seh grad, er hats auch schon genau so gesagt:

Hallo Zusammen,
    leider werden die e46 langsam erschwinglich für jedermann und
    man merkt wie der Trend zum Atu Assi-Paket geht.

Oft ist weniger mehr, aber das Problem liegt am Alter der Fahrer.

Genauso war´s beim e36 damals auch schade eigentlich...

MfG

"Es gibt auch schwarze Kristallblinker für vorn, die sähen dann richtig cool aus. Nicht so billig wie Klarglas."

Zeig mal weche du mit "Kristall" meinst. Ich würde nämlich auch gern wissen, ob ich meine Front- u. Seitenblinker beide in schwarz klarglas kaufe oder eher die klassischen mit geschwärztem Plastik. Ich suche noch nach Vergleichsbildern.

MfG

Bevor du dir für viel Geld diese Fensterleisten besorgst mach es doch erstmal so: besorg dir irgendwo schwarze Nieren. Wenn die dir nicht gefallen, kaufst du dir die Chromgirlanden fürs Fenster :D , aber wenn du dich für die schwarze Niere entscheidest würde ich den rest auch schwarz lassen. Ich finde deinen Wagen wirklich sehr sexy - zu der Lackfarbe passen die schwarzen Anbauteile pferekt!

MfG