Ich mach das ja selten und ungern, aber ich schieb mal ein bisschen
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Wenn die LPG läuft, dann ist es sicherlich ne super Sache, wenn aber nicht...oh,oh,oh,dat wird teuer.
Naja, wenn mal was an der Gasanlage nicht funktioniert kann man sie in den meisten Fällen noch deaktivieren und normal weiterfahren, bis man Zeit oder Geld für ne Reparatur hat.
Außerdem ist eine Gasanlage ein recht einfaches Gebilde. Alle langjährigen Gasfahrer sind sich einig: es kommt auf einen gescheiten Einbau (=Umrüster) an.Ich fahre seit 3 Monaten endlich auf Gas und bin damit total glücklich. Wenn mal was sein sollte hab ich den Kontakt zum Umrüster, der das ausschließlich hauptberuflich macht und auch im Netz einen guten Ruf hat. Wenn mal was kaputt geht, mach ich einen Termin, außerdem wirds da i. d. R. nie so schweineteuer wie wenn ich nen neuen Turbo, DPF oder Einspritzdüsen (neuere Motoren) brauch.
Ich will einfach einen starken Benziner, und wenn man trotzdem günstig unterwegs sein will - sogar oft günstiger als ein vergleichbarer Diesel - bleibt einem nur Gas
Zum Thema hohe Drehzahlen: die meisten aktuellen Gasanlagen sind für kurze Vollgasfahrten geeignet und schalten automatisch bei längerer Höchstbelastung ab einem gewissen Drehzahlbereich auf Benzin um (alles Einstellungssache des Umrüsters).
peijn genau. Außerdem: geiles Avatar!
-
Ich habe gestern mit meiner ersten Lederpflege begonnen.
Gekauft habe ich mir ein Komplettset von Ledertechnik:
(ich zitiere mal aus dem "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread)Leder Pflegeset von Ledertechnik: 40 % Rabatt 21 € statt 35 €
Inhalt:- Leder Reiniger Mild (125 ml)
- Leder Protector (150 ml)
- Leder Versiegelung (150 ml)
- Holzbürste
- 4 kleine Schwämme
- 4 Vliestücher
- Kurz-Anleitung
einzeln noch dazu gekauft:+ Leder Fresh Glattledertönung Schwarz BMW Dakota, 50 ml 9,50 €
+ Lederreinigungsbenzin 250 ml 4,80 €
+ Schleifpad 2,50 €
Alles in allem für ca. 39 € (statt 54 € regulär)