ZitatNa wenns fast ein Stern ist, dann kanns ja nur ein Smart sein..
Jo aba ein cdi
Damit ist das cabby zum schönwetter auto befördert worden und den smart fahr ich als alltagskarre
ZitatNa wenns fast ein Stern ist, dann kanns ja nur ein Smart sein..
Jo aba ein cdi
Damit ist das cabby zum schönwetter auto befördert worden und den smart fahr ich als alltagskarre
ZitatWenn das was mit dem Stern ist hast du verspielt
Mit stern liegst du fast richtig, wird ein richtiger kilometer reisser, hab eben den kaufvertrag unterschrieben
Gestern abend war es dann soweit, durch ein zufall wollte jemand unbedingt den compact haben, ich nannte meine preisvorstellung, es wurde eine probefahrt gemacht preis akzeptiert und der deal per Handschlag besiegelt.
Am 29ten wechselt der kurze dann den besitzer
Das nächste auto ist schon sogut wie gekauft, doch ich glaube ihr werdet schockiert sein
Eins kann man sagen, es ist kein BMW
Die leuchten werden dir null bringen, egal was in den rezensionen steht, sogar mit 100watt birnen find ich halogen einfach nur toilette.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/02/bf9767504090a2c2a0c255783e3ee05e.jpg]
Kann mir einer bitte einen camouflage look drauf faken?
Das braun soll bleiben, nur schwarze und weisse flecken halt
Dangöö
ZitatM54b30 ist keine option? Und auf schalter umbauen?
Das ist noch ne option, automatik fliegt sowieso noch raus, aber dann erst wenn das getriebe matsch ist.
B30 mal sehen, ich fahr jezz erstmal den wagen weiter.
ZitatOh das ist scheise
![]()
schade drum
Egal, wenn ich was schnelleres will, muss ich wohl in den sauren apfel beissen und mir was anderes kaufen...
ZitatHey filipe
baust dein cabrio doch nicht mehr um?
Hab in ebay den M3 motor gesehen das er zu verkauf steht?
Kam eine schwierigkeit nach der anderen.
Zuerst wurd die schrauberhalle nicht rechtzeitig frei, die ist immer noch belegt.
Danach haben mich die versicherungen reihenweise abgelehnt als ich meinte dass der wagen auf einen größeren motor umgebaut wird, keine ahnung wie die alle das machen...
Dann kamen noch probleme bzgl. des hausfriedens, dann war das fass voll hab die schnauze voll.
Was noch weiter passieren wird mal sehen...
In dem fall würd ich den f30 nehmen
ZitatSeh ich auch so, nie nie nie würde ich meine Bi-Xenon Scheinis abgeben, nach dem Ausschlussprinzip kann ich Brenner und Zündteil ausschließen, denn das LSZ nicht grade einen weg hat (wovon ich dem Fall noch nie gehört habe), bleibt ja nur noch das STG.
Tausche das mal nächste Woche aus, werde dann berichten wie es sich verhält.
Berichte unbedingt, ich habe dasselbe problem, aber komischerweise nur wenn es anfängt etwas frischer zu werden.