Spontaner Ausfall Xenon - Zündteil erneuert, kein Erfolg

• Zitat

nö, er hat dann ne ALWR bei Halogen. wüsste nicht was dagegenspricht, auch TÜV technisch

Das glaube ich nicht, die alwr funktioniert denke ich anders, aber versuch macht klug!!

• Das glaube ich nicht, die alwr funktioniert denke ich anders, aber versuch macht klug!!

Da gibts nix zu glauben Filipe, ich weiß es ;)

• Seh ich auch so, nie nie nie würde ich meine Bi-Xenon Scheinis abgeben, nach dem Ausschlussprinzip kann ich Brenner und Zündteil ausschließen, denn das LSZ nicht grade einen weg hat (wovon ich dem Fall noch nie gehört habe), bleibt ja nur noch das STG.

Tausche das mal nächste Woche aus, werde dann berichten wie es sich verhält.

• Zitat

Seh ich auch so, nie nie nie würde ich meine Bi-Xenon Scheinis abgeben, nach dem Ausschlussprinzip kann ich Brenner und Zündteil ausschließen, denn das LSZ nicht grade einen weg hat (wovon ich dem Fall noch nie gehört habe), bleibt ja nur noch das STG.

Tausche das mal nächste Woche aus, werde dann berichten wie es sich verhält.

Berichte unbedingt, ich habe dasselbe problem, aber komischerweise nur wenn es anfängt etwas frischer zu werden.

• Berichte unbedingt, ich habe dasselbe problem, aber komischerweise nur wenn es anfängt etwas frischer zu werden.

Werd ich machen, bekomme vermutlich die Woche jetzt dann mal ein STG vom türken meines Vertrauens :D

• Nagelneues Steuergerät günstig bekommen, eingebaut, hat immer noch gesponnen. Noch mal nen anderen Brenner rein, mit dem geht's nun. Die Frage ist wie lang :thumbdown:

Stecker vom Zündteil zur Lampe war aber eh angeschmort, von daher war es sowieso nicht schlecht es mal zu ersetzen. Steuergerät ist halt jetzt mal neu. :rolleyes:

• Wie von mir schonmal berichtet killt ein defektes Steuergerät meist auch den Brenner, von daher ist ein Erfolg dann immer nur auch mit neuem Brenner gegegeben. Bei mir auf beiden Seiten so gewesen, teures Vergnügen zumal ich auch die beiden Zündteile anfangs verdächtigt und erneuert hatte :P