Beiträge von Filipe_v
-
-
Kein M-Paket, kein 16:9 monitor, kein harman/Kardon.
Pluspunkt sind die beiliegenden M135 mit den Winterfelgen könntest du den gleich auf gut deutsch verschenken.
Ist ein schickes Teil aber für den liebhaber fehlen halt die paar features und graues leder ist nicht jedermanns geschmack leider, zu dein vorteil ist er auch nicht verbastelt.
Ich würde realistisch sagen dass du 11.000 bekommen könntest und das auch nur weil das cab wertstabiler ist.
-
Zitat
Deine Nummer 2 finde ich ein bisschen seltsam, im Text steht 5 Gang, aber er hat nen 6 Gang Schaltknauf drin. 6 Gang gab es aber nur im 330i/d und im 320d soweit ich weiß und, ich bin mir nicht 100% sicher, aber das scheint das M-Aerodynamik Paket 1 zu sein, und zwar in der Ausführung fürs Coupe. Das Paket ist extrem selten und wurde eigtl nur am Coupe verbaut, an der Limo muss es also nachgerüstet sein.

Das isn aerodynamikpaket, kein M paket, die dinger sehen live echt kacke aus!!
-
Er hat keine zeugen, wenn was kommt dann sagst du warst nie da und zeig den wegen verleumdung an
-
-
Zitat

Mach bitte ein Foto von seinem Gesicht, ich könnte schwören, der wird sich in den Arsch beißen vor Zorn 

Der wird die apocalypse herbei rufen haha
-
-
Lasst euch überraschen, wenn ich nen 245/25 20 reifen finde, wird wohl wieder ein zoll aufgestockt

-
-