Passt musst aber gut was anpassen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hey,
wenn ich mein Auto anmache leuchtet bei mir immer im BC das meine rechte Rückleuchte eine Glühbirne kaputt sei.
Aber wenn ich Standlicht oder Abblendlicht einschalte, dann verschwindet die Fehlermeldung.
Hab schon geschaut es gehen/leuchten alle Glühbirnen.
MfG -
Wenn ich auf dem Beifahrersitz die Lordosestütze bzw. die Lendenwirbelstütze betätige, brummt es in allen wählbaren Richtungen, bis auf hinten (also Richtung Fahrzeugheck). Was ist da los?
-
Andilatte laesst die stuetze
Da nich die luftraus ?
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 -
Ich bin heute ausversehen in eine Einbahnstraße gefahren und da kam so ein Alter Sack von wegen er geht zur Polizei und erstattet anzeige, er hat mein Kennzeichen usw. Ich hab ihn gesagt ich habs nicht gesehen (war echt schlecht zu sehen das Schild und ich kenn mich in der Stadt nicht aus. ) , er hat gesagt ich wäre ein jugendlicher Raser usw. Ich hab keinen gefährdet und die Einbahnstraße is nur 5 Meter lang.
Kann der Typ mir was?
-
Er hat keine zeugen, wenn was kommt dann sagst du warst nie da und zeig den wegen verleumdung an
-
Mach es so wie Filipe sagt...Soll er doch anzeigen wenn ihm langweilig ist. Das wollten bei mir auch schon viele. Am besten aussteigen und den Spazierstock durchbrechen wenn die rummaulen.
Wahrscheinlich hat sich der Herr aufgrund seines fortgeschrittenen Alters eh in der Richtung geirrt...
Im Ernst: Mach dir da mal keinen Kopf...hab schon oft zu wildfremden Leuten gesagt, dass sie mich doch anzeigen sollen wenn sie ein Problem haben, aber mich nicht nerven sollen. Kam aber nie was...warum nur ?
Im Zweifel eh für den Angeklagten...GN8 -
Hey kann mir einer sagen wie ich den krümmer am besten sehen kann ohne viel Aufwand ? Muss mir den mal die Tage angucken stinkt nach Abgase im Innenraum -.- gib's Schwachstellen beim 320d VfL ? Z.b Dichtung oder reisen die krümmer gerne ?
-
Ist er denn lauter geworden ? Nicht dass dir vom Ventildeckel oder so Öl runtertropft und das dann zu Gerüchen führt ?
-
Wenn man das Autotelefon wegschmeißen möchte und nen Getränkehalter einbauen will, welche Teile braucht man dafür?
Reicht nur die Nr.5 oder wird die 6 auch gebraucht?
Vielen Dank schonmal.