Heißt alles erneuern???
Ja, würde ich persönlich machen und dann im ernst die drallklappen draussen lassen.
Dann wirst du nie wieder probleme haben. die Ansaugbrücke kannst du auch säubern.
Heißt alles erneuern???
Ja, würde ich persönlich machen und dann im ernst die drallklappen draussen lassen.
Dann wirst du nie wieder probleme haben. die Ansaugbrücke kannst du auch säubern.
Wie gesagt, mach gleich ne revision wenn er zu retten ist
Hey leute,
Nächste woche will ich meine FL rüllis einbauen, kann mir da jemand die schaltpläne besorgen da ich keine adapter verwenden möchte, bekomme die stecker mit kabeln dazu
150 ist guter preis, evtl kann der den dann noch richten!!
Bin von passgenauigkeit von nachbau teilen mittlerweile auch überzeugt, die haben in den letzten jahren echt ne ganze schippe in bezug auf passgenauigkeit drauf gelegt...
Haben gestern ein M-paket nachbau an einen e92 rangebaut und es passte echt ohne anpassungen. Da hab ich echt den kopf geschüttelt!!
Macht nen sauberen eindruck wenn der preis echt mit einbau ist.
Wer hat von heute geredet haha
Bei mir war er im werkzeugkasten drin ![]()
Dudidi wohnst doch in HH, wenn de willst schau ich vorbei in 10 min is die schürze runter xD
Selbst wenn der block hin ist kann er die modifizierte ansaugbrücke in den neuen reinhauen, finde das entfernen der drallklappen durchaus ne vernünftige investition.
Aber eine endoskopie solltest du auf jeden fall machen kostet beim
ca 300?