Lass die klappen raus nehmen und investier bisschen in ne motorrevision und ich verspreche dir der macht noch die 500.000km
Beiträge von Filipe_v
-
-
Du denkst total falsch aber ich merk schon du stellst dich stur gegen unsere tipps!
-
Mach die anderen klappen raus und mach blindstopfen drauf.
Hut ab vor deinem motor, das erste mal dass ich höre dass ein motor das überlebt hat!'
-
Ich mach gerade mit nem kollegen ein umbau von 316 1.9 auf 330i m54.
Ich sag dir gleich lass es, dass ist ein aufwand ausserhalb von gut und böse und du musst alles vom 320 übernehmen um es eingetragen zu bekommen!
-
Zitat
Du oder/ und Dein Bruder wiedersprecht Euch. Bis auf eine Sache vielleicht. Ihr habt die Diagnose und wollt die Mängel beseitigen oder beseitigen lassen. Und genau ab diesem Punkt scheint Ihr nicht zu wissen, was Ihr wollt. Ihr holt Euch den Rat und Tipps im Forum. Dafür sind auch Foren da. Im selben Augenblick sagst Du, nein, Dein Bruder will es von einer Fachwerkstatt reparieren lassen, nicht dass er da Geld in den Sand setzt., bla, bla. Eigentlich beleidigt oder verarscht Ihr die netten User, die Euch Tipps und Ratschläge geben. Wozu? Voll für den A... Ihr seid beratungsresistent und die User hier sind nur Anfänger und Amateure. Denn deren Rat nehmt Ihr nicht an. Sondern nur das, was der Freundliche sagt, der aber anscheinend einen abzockt. Und das wollt Ihr aber auch nicht. Deshalb die Frage aus der maom..Werbung: Was wollt Ihr????
Sorry, ich musste jetzt meine Meinung sagen. Auch wenn ich vielleicht aus dem Forum rausfliege. Hoffe aber, dass es nicht passiert.Richtig deswegen gabs für den TE auch nen block bei whatsapp

-
Wurd auch ma zeit, jezz hast endlich ein auto mit motor xD
Nur wirst du bald merken dass die kombi 320 mit automatik ne ungünstige wahl war, ich bereue ebenfalls nen automatik gekauft zu haben.
Wünsche dir trotzdem alles gute fürs neue auto

-
Hahahaahha

Fällt also auch im dunkeln auf, mission erfüllt

-
Mal 100? beige lederausstattung incl M fußstütze 450?
Dynavin usw is alles schon verkauft hab gutes geschäft gemacht

-
Bye bye beige lederausstattung
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/19/qadubery.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/19/zuvuguqe.jpg]
-
Hmm... Ein touring in macadamia metallic das wär mal was