ZitatSehr seltsam
Faceliftfront?
Warum das denn ?
ZitatSehr seltsam
Faceliftfront?
Warum das denn ?
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/06/393d80429b3639386428e128d8a443c1.jpg]
Heute gabs auch nach 2 behobenen mängeln den segen vom tüv, also behalt ich den kurzen erstmal noch 2 jahre
Lmm entweder nicht original oder sogar nws auch wenn er ihn nicht anzeigt
Ne an dem wagen mach ich definitiv nur noch notdürftige reparaturen, falls ich mit dem M umbau nicht zum sommer fertig werde fahre ich den kurzen auch noch den sommer, aber spätestens nach winter 2015/2016 geht der wagen weg, will mir mal etwas alltagstaugliches und sparsameres zulegen.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/31/2ebb886812ee7cd152ed2ee6bdf24a3b.jpg]
Saison gestartet und eben die erste verkehrskontrolle hinter mir xD
Zitat@ Filipe V: Das finde ich zu riskant. Wenn das Signal zeitbasiert geschaltet wird, was machst Du dann, wenn Du den Vorgang mal abbrechen musst? Außerdem hab ich ja schon ein Modul
Ja an diese module hab ich auch schon gedacht, nur find ich die extrem überteuert aufgrund der tatsache dass das auch nur ein bausatz mit nem schönen gehäuse ist, daher hab ich eher an eine solche lösung gedacht, ich wüsste auch nicht wann ich mal den öffnung-/schliessvorgang mal abbrechen musste.
Scheinst ja echt nen plan von sowas zu haben, schonmal darüber nachgedacht ein relais mit zeitsteuerung zu bauen damit das verdeck mit einem tastendruck öffnet und schliesst? Hab schon drüber nachgedacht aber meine elektrik kenntnisse sind gerade mal so auf anfänger niveau xD
ZitatHast du dich vertippt oder hast du wirklich knapp 1k€ für ein Handy ausgegeben? :o
Doch ich hab mir das 128gb bestellt xD
Aber mich hats dank stammkunden rabatte usw. Nur 74,90? gekostet, vorraussetzung war zwar dass ich beim Tarif L bleib, aber da ich den sowieso schon hatte und dazu noch weitere 15?/mtl. Rabatt bekommen hab passt dat
Hab mir gestern bei vodafone ein Iphone 6 128gb bestellt und habs wie immer über vodafone versichert (als stammkunde seit 6 jahren ist sie für mich kostenlos).
Bisher hab ich nie irgendwelche folien oder cases benutztund die handys hielten ihre 2 jahre, trotz mehrerer stürze o.ä.
Eigentlich reicht die apple care plus und die versicherung vom netzbetreiber vollkommen und wenn was passiert die teilw vom iphone sind leicht getauscht.