Beiträge von Filipe_v

Zitat

Keine Hektik. Noch ist er nicht verkauft, sondern kriegt fast täglich seine Streicheleinheiten.

Zum Thema: China Navi
    - vom Vorbesitzer bereits verbaut, von mir kam ne aktuelle Europasoftware
    - das Navi ist mit Darstellung und Genauigkeit eines der Besten, die ich je hatte. Und ich hab sämtliche große Bmw und Audi OEM Navis durch
    Weiß der Kritiker denn von was er schreibt und hat es selber schon getestet oder sind das nur die üblichen Stammtischparolen

Jetzt warten wir mal ab. Hab konkrete Pläne für die Sommerfelgen 2015. ;)

Seh ich aus wie einer der stammtischpalaber von sich gibt?

Hab nicht umsonst mein dynavin gegen ein OEM navi getauscht, bin viel zufriedener damit.

Wünsch dir ma trotzdem viel erfolg beim verkauf.

Zitat

Ich glaube nicht das Du Probleme haben wirst, dass Schätzchen los zu bekommen.

Glaube eher doch, auch wenn die farbe geil ist, sie ist echt geschmackssache und ein M mit chinabomber navi würd ich mir nicht zulegen.

Ach bisschen maguires und der läuft wieder top :totlachen:

Ok ist doch etwas heftiger bums gewesen, hab halt nur gelesen motorhaube, koti und paar kleinteile.

Aber der dom scheint ja nichts abbekommen zu haben und er ist ja noch 60.000km mit dem wagen weiter gefahren.

Muss jeder selbst entscheiden, sofern es das unfallgutachten und eine reparaturbestätigung gibt, würde ich noch eine HIS abfrage machen ob der schaden eingetragen wurde und den bock kaufen.

So wie es klingt war das eher ein blechschaden, ein unfall ist in meinen augen erst sobald was gespachtelt wird oder teile der rohkarosse instandgesetzt werden müssen, ein blechschaden ist für mich nicht als unfallwagen einzuschätzen.

Klar geht es hier um viel geld aber an meiner karre wurde fast jede schraube angefasst und er ist im besseren zustand als einige die ein vorbesitzer haben und oem sind.

Ich würd dem fürs "verschweigen" auf 20 glatt drücken und den wagen nach einer ordentlichen inspektion kaufen.

Joa dass is schon klar dass das mit einiges an arbeit verbunden ist.

Aber es sieht einfach top aus, kannst ja irgendwelche türpappen günstig schiessen und die leder inlays tauschen, wenn ich mein beiges leder noch hätte hätte ich diesen umbau noch gemacht ;)

Heut hab ich mir ma zeit genommen dein cab anzugucken, echt klasse das teil marek, hast echt was draus gemacht.
    Was die M135 angeht, da hast wohl dasselbe durchgemacht wie ich, sind hübsche felge, nur ein zoll zu klein und die ET's gehen mal garnicht.

Die barracuda's stehen ihm auch 10 mal besser.

Bin mal gespannt was so noch passieren wird.

Ich wûrde dir da ich ja erfahrung mit beigen teppich hab empfehlen, den boden gegen einen schwarzen auszutauschen und ein komplett schwarzes armaturenbrett einzubauen, ist mit viel aufwand verbunden aber sieht um einiges besser aus mit dem kontrast ;)

Krasser Scheiß deine Karre. Was mir besonders gefällt, ist dass du nicht nur aufs technische Wert legst sondern auch noch auf die kleinen Details achtest wie z.B. den Kofferraum beziehen und solche Dinge. Respekt

Wenns der irgendwann nicht mehr tut, so in 20 Jahren, würd ichn mir ins Wohnzimmer stellen...

Ein Freund von mir hat das mit seiner R90S gemacht - in den 4. Stock :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mA1CWt3WNEtwc2PlhdMqi0Q.jpg]

Ist nur ein Beispielbild aus Goggle ;)

Ein Moped gestaltet sich ja nicht so schwer xD

Wir haben mal ne E39 Rohkarosse gedreht mit 4 Mann, das gestaltete sich schon ziemlich schwer xD Also son ding in ne Butze stellen wird wohl ohne die Hauswand einzureissen könnte sich als ziemlich schwer gestalten :D

Aber man weiss ja nie, der Traum mit dem Schrauben mal endlich aufzuhören und ans Häusle bauen denken ist noch nicht komplett gestorben ^^

Ich denke mal aber dass nach diesem Winter das Geschraube größtenteils beendet sein wird.(wie oft hab ich das schon gesagt xD)

Dann mal sehen ob der Compacte bleibt oder nicht, an dem hab ich noch mindestens 1000 sachen an den ich mich austoben könnte, aber bei dem Armen wagen müsste ein Karossenumbau erfolgen nach den ganzen Vorschäden die der hinter sich hat...